Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Man kann ein paar Dinge verbessern...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Anlage ist aber sauber und Personal sehr freundlich. Einige Sachen könnte man verbessern, aber im grossen Ganzen waren wir zufrieden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind gross. Was uns aber sehr gestör hat, waren die sehr billigen Betten im Schlafzimmer. Ausserdem war es sehr ringhörig und am morgen immer laut, wenn andere Gäste vor dem Zimmer durchliefen. Für ein 4 Sterne-Hotel erwarte ich hier auf jeden Fall mehr. Wir waren vor zwei Jahren im Iberostar Albufera und dort war die Einrichtung wesentlich besser. Wir waren im Block wo der Haupteingang liegt und hatten ein Zimmer im ersten Stock. Da wir einen Kinderwagen dabei hatten, waren wir immer auf den Lift angewiesen. Am Morgen war es fast ein Ding der Unmöglichkeit den Lift zu erhalten, da er immer voll war und dann immer wieder ganz nach oben fuhr. Wir haben teilweise fast 10-15 Minuten gewartet und oftmals mussten wir den Lift dann heruntertragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist OK. Mit der Zeit zwar immer das Gleiche und vielleicht etwas wenig Abwechslung, aber grundsätzlich war alles i.O. Wir fanden bei Mittag- und Abendessen beim Restaurant am Strand jeweils etwas mühsam, das man die Getränke nur in den kleinen Plastikbecher beziehen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Auch das Animationsteam war stets motiviert und gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist aus unserer Sicht top. In 15' ist man zu Fuss in Port d'Alcudia. Ausserdem hat es rund um das Hotel viele Shops und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und es im Anschluss bewertet haben. Wir finden es schade, dass Sie mit der Qualität unserer Betten nicht zufrieden waren. Wir verwenden nur hochwertige Matratzen, so dass uns Ihr Kommentar ein wenig verwundert. Wir wissen leider nicht, ob Sie unsere Kollegen an der Rezeption darauf und die anderen Details, wie der Wartezeit am Lift, angesprochen haben, sie versuchen in solchen Fällen immer im Rahmen des Möglichen Abhilfe anzubieten. Schade auch, dass Sie noch mehr Abwechslung in unserem Restaurant erhofft hatten, da uns sehr wichtig ist, unseren Gästen ein abwechslungsreiches, schmackhaftes und hochwertiges Menu zuzubereiten, werden wir diesen Hinweis an unser motiviertes Küchenteam weiterleiten. Dass Sie ansonsten mit unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren macht uns glücklich. Ebenso freuen wir uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben. Ihr im Allgemeinen sehr freundlicher Kommentar ist für uns eine zusätzliche Motivation. Ihr Lob freut unser freundliches, kompetentes und servicebereites Personal sehr. Vielen Dank. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca