- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren nun schon zum 3. Mal in diesem Iberostar und diesemal etwas enttäuscht. Grunsätzlich hat das Hotel eine wirklich schöne Poolanlage mit tollem Garten rundherum. Hauptsächlich deutsche Gäste, aber auch Schweizer, Holländer, Schweden. Ein Tipp an unsere Nachbarn aus Deutschland : Es ist keine Schande, wenn man gegenseitig Rücksichtsnahme übt. Auch schadet es keinem Kind, wenn das Sandspielzeug kurzzeitig mal geteilt wird.** Grundlegend ist das Hotel ganz in Ordnung. Leider war es überfüllt und der Service diesmal nicht gut. Dadurch ist das Preis- Leistungsverhältnis stark ins Wanken geraten. das Hotel ist, so denken wir, überteuert. Unser Fazit : Die Kinder werden größer, es muß kein flacher Strand mehr sein und Alcudia hat bessere Iberostar`s.
Unsere Reservierung für den Gartenblock 5 konnte diesmal nicht berücksichtigt werden. Wir landeten im App. 1401. Wir hätten es nicht für möglich gehalten, daß das Hotel derart laute Zimmer überhaupt anbietet. Dieses App. lag im Haupthaus, über der Küche des Restaurants direkt an der Hauptstraße. Es gibt wohl nur 5 Quartiere, die rückseitig eine zur Hauptstraße gelegene Feuertreppe haben und vom Lärmschutz die Qualität eines Zeltes aufweisen. Weshalb ein 4-Sterne -Haus solche Unterkünfte für recht viel Geld an Gäste vermietet, bleibt nachhaltig unverständlich. Durch die volle Belegung des Hotels konnten wir erst nach 6 Tagen umziehen. Die Gartenblöcke sind allesamt zu empfehlen, wir mögen den 5 am liebsten.-Die App. selbst sind zweckmäßig eingreichtet und sehr hellhörig, aber ok.
Wir hatten AI, würde ich mit Kindern auch empfehlen. Das Essen ist abwechslungsreich und gut. leider gelingt es dem Koch im Restaurant an der Showbühne nicht, daß Grillgut nicht schwarz werden zu lassen. Schade, gerade mit der Nähe zum Spielplatz hätten wir dort gern öfter gespeist. Empfehlenswert ist ( wir regten schon mehrfach an.....), daß es an den Bars eine Cocktailkarte gibt. Die Getränke für die Kinder sind in Ordnung, die Weine auch.-Beim Abendessen war Schlangestehen angesagt.
Wie bereits erwähnt, war das Hotel sehr voll. Besonders den Kellnern an den Bars merkte man an, das die Motivation für eine freundliche Gästebetreuung fehlte. Auch vermissten wir die sonst übliche Kinderfreundlichkeit. Ganz anders war dies im Hauptrestaurant, freundliches Personal und fleißig beim Ein- und Abdecken wie Bienen. Könnten wir, würden wir just dem Hauptrestaurant 6 Sonnen geben. An der Rezeption ist deutlich zu spüren, daß es sich um ein Quartier mit Massenbetrieb handelt. Die Sauberkeit im Appartment war ausgesprochen schlecht. Auch wenn wir nach Verlassen der Putzfrau in die Zimmer kamen, wurden wir barfüßig dort im Nu schwarz. Mein Eindruck war, während der gesamten drei Wochen wurde kein einziges Mal feucht gewischt.
Die Transferzeit vom Flughafen betrug eine, zum Flughafen 1, 5 Stunden. Die Lage des Hotels ist besonders für kleine Kinder optimal, da dieser Strandabschnitt einen sehr flachen Meereszugang bietet. Vielleicht lag es daran, daß es in diesem Jahr über Pfingsten in diesem Hotel besonders voll war, jedenfalls erlebeten wir zum ersten Mal einen verschmutzten Strand. Massenhaft Zigarettenkippen und anderen Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der große Pool ist klasse für kleine Kinder. Das Hotel bietet auch einen Pool für Schwimmer. Liegen müssen am Pool bei dem vollen Hotel, wie wir es hatten, unbedingt reserviert werden. Bei uns bestand die Notwendigkeit nicht, mit drei Zwergen dient die Liege dann nur als Lagerplatz für Handtücher...Diese gibt es gegen Kaution auch vom Hotel, dreimal pro Woche wird gewechselt. -Sehr gefällt uns die schöne Lage des gut gestalteten Kinderpools mit Palmen rundherum. Das Animationsteam ist keineswegs aufdringlich. Ponyreiten wird angeboten. Den Miniclub nutzten wir diesmal ansonsten nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chiara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |