- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von mir gibt's gerade so Sonnen für das Ciudad Blanca, denn wir haben uns alles in allem etwas mehr von dem Hotel versprochen. Ich möchte wirklich nicht nur meckern, aber wir sind doch enttäuscht. Preis/Leistung stimmt hier nicht ganz. Auch das Selbstbild aus den Broschüren hat mit der Realität wenig zu tun. Besonders die Zimmer sind uns negativ aufgefallen.
Die Zimmer sind meiner Meinung nach definitiv keine vier Sterne wert. Wir hatten unser Zimmer über die Webseite von Iberostar gebucht und uns wurde direkt bei Ankunft ein Upgrade angeboten. Natürlich nur gegen Aufpreis. Gebucht hatten wir mit Gartenblick und den hatten wir auch, aber das Schlafzimmer lag direkt an der Hauptstraße. Außerdem war das Zimmer schon richtig abgewohnt. Deshalb ließen wir uns gegen einen Aufpreis von 10 Euro pro Tag ein Zimmer der besseren Kategorie geben. Das war dann vom Zustand her zumindest in Ordnung. Trotzdem - die Zimmer sind super hellhörig und die Federkernmatratzen sind eine echte Zumutung. Wenn man sich im Bett bewegt ist der Partner sofort wach. Irgendwann hab ich an der Rezeption nach einer neuen Matratze gefragt und wir haben dann zumindest einen Topper bekommen. Danach wars etwas besser. Die Sauberkeit war in Ordnung.
Das Essen war alles in allem ordentlich und es gab eine große Auswahl. Wobei es auch da noch etwas Luft nach oben gibt. Ich hatte den Eindruck, dass das Eis wieder eingefroren wurde und wir haben auch verdorbenes Obst erwischt (gut, das kann passieren). Anständigen Kaffee gab's leider auch nicht.
Das Personal war stets nett und sehr bemüht.
Mit der Lage und dem Außenbereich kann das Hotel Punkten. Zwei große Pools, ein Kinder Pool und die Lage direkt am Strand sind schon gut. Das Meer ist auch sehr flach und gut für Kinder geeignet. Allerdings ist Port d'Alcudia mit seinen riesigen Hotels nicht unbedingt der schönste Ort Mallorcas. Ansonsten ist die Gegend hier sehr schön und man ist schnell in Alcudia, auch Kap Formentor ist nicht weit. Es gibt also schon was zu sehen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Spa Broschüre verspricht hochwertige Behandlungen. Die Massage war in Ordnung, aber hat nicht dem entsprochen was im Prospekt Stand gehalten. Auch hier wird für unseren Geschmack einfach zu dick aufgetragen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hendrik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hendrik, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Gerne möchten wir auf Ihre Bemerkung zu unserem Eis am Buffet eingehen: Unsere strengen Qualitäts- und Sicherheitsprotokolle gewährleisten, dass die Kühlkette unserer Speisen unter keinerlei Umständen unterbrochen wird: Im Falle des Speiseeis, wird dieser aus dem Tiefkühlhaus direkt in die strombetriebene Kühlbox gelegt. Eine kurze Temperaturschwankung reicht jedoch aus, damit lediglich die dünne Eisschicht an der Oberfläche der Eiscreme eine geringe Änderung in ihrer Konsistenz aufweist, die die Qualität und Frische des Lebensmittels jedoch in keinem Fall beeinträchtigt. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Massage Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde. Obwohl es durchaus schwierig ist, dass selbst ein bestens ausgebildeter und kompetenter Masseur, allen Vorlieben bei einer Behandlung gerecht werden kann, können wir Ihnen versichern, dass sich unsere Mitarbeiter im Spa-Bereich stets bemühen, unsere Gästen so weit wie möglich zu verwöhnen. Da aus Ihrer Angabe diesbezüglich keine weiteren Details hervorgehen, können wir möglicherweise entstandene Mängel bedauerlicherweise nicht nachvollziehen und somit leider nicht weiter darauf eingehen. Bei der Buchung der diversen Zimmerkategorien auf unserer Webseite, befindet sich ein Lageplan, der bei der Auswahl der gewünschten Kategorie anzeigt, wo sich die zugehörigen Zimmer genau befinden. Es tut uns leid, dass Sie diese Information scheinbar nicht erreicht hat und dass Sie sich dadurch bei Ihrer Ankunft enttäuscht fühlten. Sollten Sie sich zukünftig erneut für ein Hotel von IBEROSTAR entscheiden, stehen wir Ihnen auch in unserem Call Center zur Verfügung, damit wir uns bereits vor Ihrer Anreise auf Ihre Wünsche einstellen können, denn darauf legen wir größten Wert. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns andererseits sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen, welche Ihnen zur Auswahl stehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca