- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Einrichtung war alt und abgewohnt. Das Kinderbett wurde von unserem 18-monatigen Sohn uberstiegen. Es gab kein anderes Modell und so musste der kleine in unserem Schlafzimmer schlafen, obwohl wir extra ein Appartment gebucht hatten. Das Essen war lecker, die Auswahl ausreichend. Der Strand war sehr schön. Was wir nur durch Zufall erfahren hatten: für 4 Eur/Person/Tag war beim Abendessen Getränke inklusive.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gunther, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das Kinderbett für Ihren Sohn nicht geeignet war und er somit bei Ihnen schlafen musste. Wir bedauern es außerdem, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich der Möblierung des Apartments nicht erfüllt haben. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt uns, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts