Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Netter Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel direkt am langen Sandstrand, der allerdings immer sehr gut besucht ist. Das Meer ist wunderbar, vor allem für Kinder. Der Pool ist auch gut. Zum einen der Kinderpool mit Rutschen, zum anderen der größere Pool,der auch für kleinere Kinder geeignet ist. Was nicht schön war,war der geringe Platz am Pool. Die Liegen standen dicht an dicht, man hatte keinen Platz um zwischen den Liegen durchzugehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zuerst ein Zimmer direkt an der stark befahrenen Hauptstraße im Haus 6. Mit kleinem Kind nicht optimal, zumal wir noch zwei Stockwerke über eine Wendeltreppe hoch müssten. Das Zimmer war groß, allerdings sehr abgewohnt. Die Reinigung war so lala. Leider waren die Wischer der Putzfrauen nicht die besten,sodass immer Haare, überwiegend fremde, im Zimmer lagen. Nach ein paar Tagen haben wir wegen der Lautstärke das Zimmer gewechselt. Wir haben ein etwas kleineres Zimmer im Haus 2 bekommen. Auch nicht renoviert und ebenfalls mit dem "Haarproblem". Zudem war das Haus sehr hellhörig, sodass es auch nicht wirklich ruhiger als an der Straße war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war gut. Allerdings gab es fast jeden Tag,trotz Themenabenden, das Gleiche. Der Speisesaal ist für die Größe des Hotels definitiv zu klein. Jeden Abend musste man schauen,ob man einen Tisch bekommt. Draußen war es fast unmöglich, wenn man nicht direkt um 18 Uhr am Speisesaal war...Schade. All-Inklusiv-Gäste mussten sich die Getränke selber holen...Das habe ich auch in noch keinem anderen Hotel erlebt. Für tagsüber ist das natürlich klar,aber beim Mittag- und Abendessen?!? Da es sehr überfüllt war beim Abendessen, sind wir oft zur Strandbar gegangen. Da war die Auswahl zwar kleiner,aber das Essen war viel entspannter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service kann ich schlecht beurteilen, da All-Inklusiv-Gäste nicht bedient wurden. Die Rezeption hingegen war immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Direkt am Strand und der Strandpromenade. Vom Flughafen waren es mit dem Bus ca. 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider haben ganz oft Animationsprogramme nicht stattgefunden, weil sie so schlecht besucht waren. Etwas mehr Werbung wäre hilfreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca mitteilen. Wir bedauern, dass die Ausrichtung unserer Liegen am Pool nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Wir möchten unseren Gästen die Möglichkeit bieten, jederzeit schnellstmöglich eine Liegemöglichkeit in unserer gepflegten Anlage zu finden. Wir können verstehen, dass wir hierbei nicht allen Vorlieben gerecht werden können, daher haben wir uns bemüht, auch den Poolbereich anhand von Abbildungen auf unserer Webseite ersichtlich zu machen. Um zukünftigen unerwünschten Überraschungen vorzubeugen, stehen Ihnen auch unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center zur Verfügung, die Ihnen alle Fragen bereits im Vorfeld kompetent beantworten können. Dass die Vielseitigkeit unseres Buffets nicht Ihren geschmacklichen Vorlieben gerecht werden konnte, enttäuscht uns sehr, denn in allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus vollständig geändert. Während einige Gerichte täglich variieren, sind besonders beliebte Speisen, wie bestimmte Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. jedoch stets vorhanden. Zu der Qualität unserer verwendeten Zutaten, möchten wir gerne hinzufügen, dass wir lediglich hochqualitative Rohstoffe in unserer Küche verwenden. Seit 2016 wirken sogar Diätassistenten in der Auswahl und der Menügestaltung unserer Buffets mit. Gerne leiten wir Ihren Kommentar an unseren Küchenchef weiter. Obwohl unser Speisesaal zu bestimmten Stoßzeiten und bei einer höheren Besucherzahl teilweise stärker besucht sein kann, liegen uns generell keine Beanstandungen über eine unzureichende Anzahl an Tischen vor. Tatsächlich ist auch unser Außenbereich sehr beliebt, kann jedoch nicht alle speisenden Gäste aufnehmen. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch gestört fühlten, denn wir möchten, dass sich unsere Gäste in all unseren Bereichen ausgesprochen wohl fühlen können. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hauses direkt am wunderschönen Sandstrand angesprochen haben. Speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar bezüglich unseres sorgfältig gestalteten Angebotes für Kinder in unserem Hotel. Wir sind ein familienfreundliches Haus, daher achten wir ganz besonders darauf, dass auch unsere kleinen Gäste einen wundervollen, spannenden Urlaub erleben können. Schön, wenn uns das bei Ihren Kindern gelungen ist und sie ihre Zeit bei uns hoffentlich in schöner Erinnerung behalten. Dass Sie Ihren Familienurlaub als angenehm bewerten, erleichtert uns natürlich. Gerne nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis und werden uns Gedanken darüber machen, wie wir uns in den von Ihnen erwähnten Aspekten verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass IBEROSTAR auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca