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Roger (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, da völlig überfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die abendliche Animation fand gegenüber vom letzten Jahr neben dem Pool statt. Dort waren die Platzverhältnisse sehr eng. Des Weiteren musste man aufpassen das die Kinder nicht plötzlich im Pool landeten. Völlig unverständlich wieso man auf diesen Standort wechselt. Dies hat zu folge, dass es viel weniger Liegen zur Verfügung standen. Was hier abging betreffend Liegen und reservieren der Liegen, dies war ja absolut desolat. Wenn man morgen um 09:00 Uhr zum Frühstück ging, waren praktisch alle Liegen schon mit dem Handtuch reserviert. Obwohl man laut ihrem Hotelreglement dies nicht erlaubt ist, wurde nicht unternommen. Ich ging mehrmals an die Reception und meldete dies. Unternommen wurde nicht, rein gar nichts. Mir wurde auch versprochen das sich der Direktor bei mir melden würde um diese Situation zu besprechen. Trotz mehrmaligem Nachfragen, meldete sich niemand bei mir! Dies war sehr enttäuschend. Bin mir eigentlich was anderes gewohnt. Die Wartezeiten beim Abendessen waren das letzte Jahr auch nicht vorhanden, obwohl wir zum gleichen Zeitpunkt Ferien hatten. Ich und andere Gäste hatten das Gefühl, dass dieses Hotel völlig überbucht war. Die Situation mit den Liegen und weniger Platz wegen der Animation beim Pool, war eine völlige Überforderung von Seite des Hotels. Mitte Woche fragten wir an der Reception, ob wir unser Zimmer bis 17:00 Uhr gegen einen Aufpreis behalten können? Dies wurde abgeklärt und am nächsten Tag hiess es NO! Unverständlich obwohl man im Hotel überall bei den Bildschirmen sieht, dass man das Zimmer gegen einen Aufpreis etwas länger behalten kann. Fazit: Letztes Jahr ein super tolles Hotel mit gutem Service! Dieses Jahr eine reine Katastrophe mit völlig überfordertem Personal. Die Führungscrew war nicht flexibel und man hielt sich nicht an die Versprechen. Bei Reklamationen war die Standartantwort „Was sollen wir machen“? Dies ist definitiv nicht mein Problem. Ich weiss schon was ich machen würde, wenn die Liegen reserviert sind, obwohl man dies nicht darf!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roger, wir danken Ihnen, dass Sie nach der positiven Erfahrung des letzten Jahres unser Hotel erneut für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir dieses Jahr Ihren hohen Erwartungen nicht entsprechen konnten. Sehr bedauerlich ist für uns, dass Sie speziell von unseren Mitarbeitern an der Rezeption einen unglücklichen Eindruck erhalten haben. Sie bemühen sich sehr, den Gästen einen optimalen Service zu geben: In der Tat bieten wir gegen Aufpreis einen Late Check Out an, aber immer unter der Voraussetzung, dass genügend Zimmer für die neu ankommenden Gäste zur Verfügung stehen. Dies war an Ihrem Abreisetag leider nicht der Fall, wie Sie selbst beobachten konnten, ist das Hotel dieses Jahr sehr gefragt. Aus diesem Grund konnten unsere Kollegen an der Rezeption Ihrer Bitte nicht entsprechen. Die bedauerliche Unsitte, früh morgens die Liegen am Pool zu reservieren, ist ein delikates Thema. Seitens der Direktion hat man uns mitgeteilt, dass Schilder aufgestellt wurden und der Badmeister klare Anweisung hat, die Badetücher nach einer gewissen Zeit zu entfernen und so die Liege anderen Gästen zur Verfügung zu stellen. Es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Die große Nachfrage bedingt auch den Eindruck längerer Wartezeiten im Restaurant, sowie den Eindruck von Enge bei der abendlichen Animation, die sicher auch auf die Qualität zurückzuführen ist, viele unserer Gäste loben unser Programm ausdrücklich. Zum Abschluss möchten wir noch einmal betonen, wie sehr wir es bedauern, dass Sie unser Hotel nicht mehr besuchen möchten. Wir würden Sie gern wieder von der Qualität unseres Hotels überzeugen, Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca