Alle Bewertungen anzeigen
Achim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • Sonstige
Nur zu empfehlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Recht großes Hotel welches aus mehreren gut angeordneten Gebäuden besteht die maximal 8 Etagen haben und sich gut in die Landschaft einfügen. Es sind zwei Pools vorhanden mit einer Wassertiefe von max. 1 meter für Kinder, und einer mit Wassertiefe von max 1,80 meter für Schwimmer mit einer Wirlpoolbucht. Die Restaurants, die Zimmer und auch der Aussenbereich sind sehr gepflegt und sauber. Dienstag und Sonntag ist bis 13 Uhr Markt in Alcudia, der Bus fährt für 1,20 Euro vor der Hoteltür ab. Golfspieler sollten nach Alcanada fahren und spielen, der einzige Platz dierekt am Meer.Er hat ein traumhaftes Clubhaus mit sehr schöner Aussicht die man auch von den meisten Fairways hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe, Sauberkeit, Alter, Zustand, Möblierung sind wirklich gut. Aus höher gelegenen Zimmern ist eine schöne Sicht auf das Meer und Can Picafort. Zimmer sind sehr sauber und sehr gut ausgestattet. ARD,ZDF,Pro7,RTL,Sat1,VIVA und Eurosport waren die deutschen zu empfangenen Programme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es sind drei große Buffets vorhanden an denen die Auswahl so groß ist das jeder etwas geschmackvolles findet und das in ständig großer Menge. Es wird auch laufend etwas neues an Speisen präsentiert. Riesige Auswahl auch an Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist ausreichend und sehr freundliches Personal vorhanden, die Rezeption spricht sehr gut deutsch und ist auch bei aussergewöhnlichen Wünschen sehr hilfsbereit. Lediglich könnte etwas mehr auf die passende Garderobe bei den Mahlzeiten geachtet werden, und das hantieren mit dem Geschirr könnte leiser von Statten gehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch wenn das Hotel an der Hauptverkehrsstrasse liegt so ist das kein Nachteil denn es gibt in der Anlage weder Lärmbelästigung noch sonst irgendwelche Nachteile durch die Lage. Der Strand liegt direkt am Hotel und ist gefahrlos für jeden Hotelgast zugänglich.(Keine Strasse oder Baustelle) Shopping etc. ist in unmittelbare Nähe. Bus nach Alcudia und anderen Zielen hält direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport und Unterhaltung sind zwar gut vorhanden aber nicht sehr anspruchsvoll. Die Animateure sind bemüht alle Altersgruppen zu unterhalten. Internetzugang an zwei Notebooks kosten 5 Euro für eine halbe und 7 Euro für die ganze Stunde. Für Kinder bis 12 Jahren ist die Hotelanlage ideal und zu empfehlen. Abendliche Unterhaltung ist nur für schnelle Gäste sichtbar denn man muss früh da sein um nicht die Show durch im Sichtbereich stehende Säulen zu verpassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1