- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Perfektes Hotel für Urlauber, die eine Dauerbespaßung während ihres Urlaubs brauchen. Bingo, Aqua Gym, Fahrradcycling und ständig Programm für Kinder, sodass man keine ruhige Minute hat. Bühnenprogramm begann meistens abends um 9.30 und dauerte eine Stunde. Wer da versucht ein Kleinkind ins Bett zu bringen, hat wahrscheinlich nicht viel Glück. Wir haben ein Superiour Studio mit Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein einfaches Zimmer (das ist ihr Superiour Studio) mit altem Interiour und leider garnicht wie in den tollen Bildern abgebildet. Zerbrochene Fliesen, Klimaanlagenlüfter müsste mal wieder gereinigt werden, schief hängende Lampenschirme. Definitiv nicht vier Sterne wert und leider gar kein Anspruch seinen Gästen etwas qualitativ Hochwertiges anzubieten. Wir wollten abends den Meerblick genießen, aber bei täglicher Bühnenbespaßung war das nicht möglich. Wir haben viele enttäuschte Gesichter beim Check-In gesehen, die nach einem anderen Zimmer gefragt haben. War aber ausgebucht, daher nicht möglich. Buffet war in Ordnung, abwechslungsreich mit Themenabenden und für Jeden etwas dabei. Personal an der Rezeption sind solange superfreundlich, bis man ein Anliegen hat, dann sind sie nur noch bedingt in der Lage zu helfen. In meinen Augen wird das Hotel als familienfreundlich angeworben, ist aber eigentich ein reines Kinderhotel. Für All-Inklusive Dauerbespaßungsurlauber ein tolles Hotel. Aber nichts für jemanden, der - auch wenn nur ab und zu - die Ruhe sucht. Port d'Alcudia ist eher überfüllt und hat seine besten Tage schon hinter sich. Viele Shops sind geschlossen. Meer ist sehr flach abfallend und toll für Kinder. Auch super sauberes Wasser. Alcudia hingegen ist eine tolle kleine Stadt.
In der Broschüre als weiße Zimmer angepriesen. Zimmer bräuchte eine Renovierung. Andere Erwartungen bei einem Superior Studio mit Meerblick - was ist dann ihr normales Zimmer?
Themenabende, lautes Restaurant, abwechslungsreiches Buffet
Geben sich viel Mühe und sind recht freundlich bis man ein Anliegen hat.
Zentral in Port d'Alcudia gelegen. Hotel hat direkte Strandlage und es gibt viele kleine Shops und Restaurants in der Nähe. Fahrt zum Hotel mit Auto ca 50 min. Fahrt zum Hotel mit Hoteltransfer: Hinfahrt: 1 Std 15min, Rückfahrt: 2 Std und 15 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu viele Angebote, die vorher so nicht angeworben wurden. Ständige Lautstärke und Bespaßung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annelie, gleich zu Beginn möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gewählte, gebuchte und erhaltene Zimmerkategorie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmertypen, die Sie bei Buchung Ihrer Reise auswählen können. Jeder Gast erhält bei Check-In die von Ihm gebuchte Kategorie, so wie diese auf unserer Webseite auch detailliert aufgeführt ist und dem jeweiligen Zimmertypen entspricht. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen vor oder während Ihrer Buchung ist Ihnen unser kompetentes Call-Center-Team gerne behilflich. Auch bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird, daher bietet unsere grossflächige Gartenanlage die eine oder andere ruhige Ecke an. Ausserdem verfügt unser Familienhotel über unsere 3 verschiedenen nach Altersgruppen aufgeteilten Star Camps. Die verschiedenen Animationen und Aktivitäten finden Sie auch auf unserer Webseite aufgelistet oder auch auf unserer Iberostar App. Das diese Informationen Sie nicht vor Buchung erreicht haben, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktiven Anmerkungen, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca