- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer des Hotels sind nett gestaltet. Das Essen ist gut. Ein Problem ist allerdings, dass in den Zimmern eine sehr schlechte Luft ist. Dies ist in der Anlage kein Einzelfall sondern Gang und gebe. Wir haben mit 4 weiteren Familien gesprochen, bevor wir uns beschweren gegangen sind und auch diese Familien klagten über stickige, stinkende Luft in den Zimmern. Für diese Problem gibt es hier zwei Lösungen. Erstens, man zieht in ein Appartment in einem höheren Stockwerk, damit Nachts durchgelüftet werden kann, wobei in den Schlafzimmern nur sehr kleine Fenster in den Hausflur gelegt sind, weshalb die Gefahr besteht, dass durch diese Zimmer eingestiegen werden könnte. Hinzu kommt, dass es sich nicht empfiehlt die Klimaanlage einzuschalten, da diese aufgrund von nichtsäuberung die Quelle der schlechten Luft zu scheine ist. Die zweite Lösung ist, man zieht für einen Aufpreis von 35€ pro Nacht in Haus 5 welches angeblich modernisiert wurde, allerdings exakt gleich mit allen anderen Appartments ist, bis auf eine Kaffee/Teemaschiene und eine Flachbildfernseher. Ob die 35€ pro Nacht angebracht sind ist deshhalb fraglich. Das Personal macht nicht den freundlichsten Eindruck. Das Animationsteam schafft es jeden Abend aufs neue die Fremdschamgrenze etwas höher zu legen. Es sei den man steht darauf als 50 jähriger irgendeinem HB-Männchen auf Kommando Tierrufe entgegen zu rufen...am ersten Abend kam es sogar zu Buh-Rufen. Die Animateure machen ansonsten einen sehr netten Eindruck sollten sich vereinzelt allerdings überlgen ob sie sich beruflich nicht doch anders orientieren. Das sportliche Animationsteam macht dagegen einen sehr guten Job, soweit ich das erfragt habe. Generell ist das Hotel nur Familien mit Kleinkindern zu empfehlen oder Retnern. Jugendliche sind hier nicht wirklich willkomen. Ein kleines Beispiel: eine Gruppe von 5 Jugendlichen ( 13 - 15 Jahre ) kam vor zwei Tagen an und erkundete das Hauptgebäude. Im 8 Stock trafen sie dann auf den Hoteldirektor, welcher sie gleich mit nach unten nahm. Unten in der Rezeption angekommen wurden sie festgehalten bis sie ihre Zimmernummern bekannt gaben. Die wussten gar nicht wie ihnen geschah bis einer auf die Idee kam zu fragen warum sie die Zimmernummern angeben sollten. Die einzige Antwort die sie auf mehrmaliges Nachfragen bekamen war: sie wüssten schon was sie gemacht hätten. Da fragt man sich wer hier nicht reifgenug ist, wenn der Hoteldirektor nicht einmal mit teeanagern ein Problem klären kann. Ein anderes Problem ist der Internet Zugang welcher mich für 2 Wochen 25€ kostet und dafür unterirdisch schlecht ist. Die Verbindung wird ständig getrennt und schnelles Internet scheint man hier auch noch nicht erfunden zu haben. Mit diesem Problem hab ich den Hoteldirektor konfrontiert. Seine Reaktion darauf war, dass er jeglichem Gespräch auswich und mich an die Rezeption schickte welche mich wiederum zum Direktor schickte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julien |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 6 |