Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöngelegenes Hotel mit einigem Makel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Studio mit Meerblick und AI gebucht. Beim Einchecken an der Rezeption wies uns dann ein Mitarbeiter ein Appartment zu, daß nach seiner Aussage genau so wie ein Studio ausgestattet ist, jedoch noch über ein separates Schlafzimmer verfügt. Nachdem wir uns das Appartment angesehen hatten waren wir auch wieder sehr schnell an der Rezeption, um uns ein Studio anzusehen ( Haus 1 ). Das Appartment ( Haus 2 ) roch unangenehm muffig, besonders im Schlafzimmer, in dem auch kein Fenster war. Das Studio hingegen war deutlich schöner, auch der Ausblick ( 5. Stock ) war super, man konnte die gesamte Bucht überblicken. Auf das Zimmerpersonal war Verlass, schnelle Reinigung, immer frische Hand -und Badetücher, es gab nichts auszusetzen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und die Qualität von der Vorspeise bis zum Dessert hat auch gestimmt. Zweimal habe ich einen nicht korrekt gereinigten Teller vom Stapel erwischt. Einmal war Schokopudding darunter, womit ich dann die Tischdecke beschmiert habe. Das Bedienungspersonal könnte etwas freundlicher sein, wobei es einige sehr nette Kellner gab. Die Außenanlage mit dem Swimmingpool ist sehr schön gestaltet. Das abendliche Showprogramm wird leider immer von der Animationscrew gestaltet ( singen, tanzen, ... ). Das wird dann sehr schnell langweilig. Wenn man mal ins Internet möchte zahlt man 1€ pro 10 Minuten, die verbraucht man schon fast für das Anmelden, schnelles surfen gibt es hier noch nicht. Alles in allem würde ich das Hotel weiterempfehlen, man kann es nicht jedem recht machen, aber Vorsicht !!!, niemals in Haus 2 abschieben lassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1