Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sporturlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr engagiert und erfüllt auch Sonderwünsche mit einem Lächeln auf den Lippen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. ALLE Zimmer sind zum Meer ausgerichtet und es gibt fast keine Belästigung durch Straßenlärm. Die direkte Strandlage lädt zu Spaziergängen ein. Wem es am Hauptpool zu unruhig ist, kann sich an einen weiteren Pool mit Massagedüsen zurück ziehen. Die Zeiten im Restaurant bieten viel Spielraum für Urlauber, die viel unterwegs sind oder auch gern mal länger schlafen. Teils wird frisch vor den Augen der Gäste zubereitet, es gibt ein ausgiebiges Salat-, Käse- und Obst-Buffet und außerdem wechselt das Abendbuffet täglich das Motto (Mexiko, Japan usw.). Für Kinder gibt es aber täglich Pommes, Pizza & Spagetti. Ein Mini Wehmutstropfen war, dass das Hotel in punkto Rennradausleih nicht ganz so fit war. Da waren unsere Ansprüche aber auch speziell und würde ich dem Personal jetzt nicht zu lasten legen. Es war ein wundervoller Urlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annika
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Annika, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel BEROSTAR Ciudad Blanca. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca