- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr enttäuscht als uns am Anreisetag das Zimmer erst ab 14.30 zur Verfügung gestellt werden konnte, wir aber bereits um 11 da waren. Somit hatten wir keine Gelegenheit uns kurz frisch zu machen und umzuziehen. Allerdings war außer einer Dame am Anreisetag das Personal auf dem gesamten Gelände wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Sollte irgendetwas nicht passen, kümmern sie sich sofort. Wir hatten Halbpension und konnten somit das Frühstücks und Abend Büffet genießen. Dies war wirklich ausgezeichnet, sehr frisch, abwechslungsreich und jeden Tag wurde etwas anderes frisch gebraten und aufgeschnitten. Nur schade das bei Halbpension nicht mal Wasser am Abend inklusive ist. Das Hotel liegt direkt am Strand welcher, genau wie das Hotel, sehr sauber war. Das Hotel an sich ist sehr schön und sicher für Familien mit Kindern gut geeignet, allerdings war es sehr hellhörig bei den sehr dünnen Wänden Zudem waren die Betten auch unbequem, aber dies ist Geschmackssache. Insgesamt finde ich das Hotel, besonders für Familien, sehr schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca bedanken. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung zu bieten. Daher werden wir auch Ihrer Kritik auf den Grund gehen. Nur so können wir uns die Wünsche unserer Gäste perfekt erfüllen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass am Anreisetag die Zimmer erst gegen 14 Uhr zur Verfügung stehen, da die abreisenden Gäste das Recht haben, diese bis etwa 12 Uhr zu nutzen. Sofern bereits vorher Zimmer der gewünschten Kategorie frei und vorbereitet sind, werden sie selbstverständlich auch früher dem Gast zur Verfügung gestellt. Wir bedauern, dass dies an Ihrem Anreisetag nicht der Fall war. Wie auch auf unserer Webseite vermerkt umfasst Halbpension üblicherweise keine Getränke beim Abendessen, wir finden es schade, falls Ihnen diese Information beim Buchen nicht bekannt gewesen sein sollte. Ebenso schade finden wir, dass Sie auf Ihrem Zimmer nicht perfekt entspannen konnten. Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption angesprochen haben, die in solchen Fällen gern für Abhilfe sorgen. Vielen Dank für Ihr Lob unseres Hotels für seine besondere Kinderfreundlichkeit, das tolle Essen und die besondere Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter. Wir möchten uns herzlich für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca