Sehr schönes, sauberes und vor allem kinderfreundliches Hotel. Liegt direkt am Strand. Essen war sehr vielfältig und lecker. Kleinen Minuspunkt gibt es für die Zimmer und die Betten.
Das Zimmer war sehr sauber, könnte aber eine Renovierung vertragen. Die Betten waren hart, haben geknarrt und man hat die Federn der Matratze gespürt. Das Schlafzimmerfenster ging zum Flur raus, was gelegentlich in der Nacht sehr laut war wenn andere in ihre Zimmer gegangen sind. Anders konnte man das Schlafzimmer leider nicht lüften. (Klimaanlage war noch nicht in Betrieb)
Sehr vielfältiges und abwechslungsreiches Buffet. Verschiedene Themenabende haben wir erlebt z.B. Fisch, Italien, Mallorca,... Das Essen war immer lecker und frisch.
Alle waren sehr freundlich, sehr kinderfreundlicher Service im Restaurant. Die Zimmermädchen haben immer ein tolle Arbeit gemacht und es gab öfters ein kleine Überraschung. Mit Deutsch kommt allerdings nicht sehr weit, das meiste Personal versteht aber Englisch.
Direkter Zugang zum Strand, was will man mehr. Vor dem Hotel gab es einige Shops und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote durch die Animateure, für die Kinder gab es u.a. den Kidsclub und für die Erwachsenen z.B. Bogenschießen oder Beachvolleyball. Abends gab es immer Mini-Disco und ab 21 Uhr Tanz oder Musik-Show. Der Pool war für Kinder super, nicht zu tief und viele Rutschen Unser kleiner hat die großen Kissen im Pavillon geliebt. Auf dem Spielplatz hat uns eine Schaukel für Kleinkinder gefehlt, bei 4 normalen Schaukeln könnte man vielleicht eine für Kleinkinder anbringen. Ansonsten alles super.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christiane, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Außerdem bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca