- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels ist spitze, die Umgebung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden ist möglich. Das Hotel ist sauber - allerdings lässt die Küche zu wünschen übrig...
Wir hatten ein Zimmer in einem Nebengebäude mit separatem Schlafzimmer, Wohnbereich mit kleiner Küche und einem Balkon zum Meer. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Handtücher täglich gewechselt, obwohl wir das nicht gewünscht haben.
Die Gastronomie im Hauptrestaurant müsste verbessert werden. Die Speisen wurden schon lauwarm ans Büffet gebracht. Am Tisch war das Essen kalt, teilweise waren die Beilagen (Kartoffeln) innen noch roh. Der Aufbau des warmen Büffets schreit nach Verbesserung im Aufbau. Die Bezeichnung der Speisen stimmte selten überein. Der Speisesaal war für das Platzangebot mit zu vielen Tischen bestückt - sollte verbessert werden. Ab Juni kann auch an der Poolbar gegessen werden, allerdings jeden Tag das gleiche Essen :-(.
Der Service ist klasse. Bei Problemen ist ständig jemand da, der helfen kann.
Der Transfer vom Flughafen Palma dauert etwa 1 Stunde. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Sandstrand an der Bucht von Alcudia. Für Kinder ein Paradies - ob buddeln im Sand oder spielen im Meer - alles möglich. Ein Spaziergang zum Port de Alcudia ist direkt am Strand möglich, oder aber zu kleinem Preis mit dem öffentlichen Bus an der Haltestelle vor dem Hotel. Eine Fahrt zum Markt in Alcudia oder eine Busfahrt nach Palma - alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird für Kinder und Erwachsene angeboten. Die Abendshows waren sehr sehenswert. Jeden Abend wurde für die Kinder eine Mini-Disco angeboten, mit Starky und Stella, die den Teilnehmern der Medal-Games die Urkunden und Medaillen überreichten - die Kinder waren begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Andrea, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca