Alle Bewertungen anzeigen
Bella (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Aufenthalt mit super Essen & Cocktails
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren dieses Jahr zum 3 mal in diesem Hotel und normal hätte das Hotel 6 Sonnen bekommen, da es aber in den letzten Jahren sehr stark im Preis gestiegen ist, bekommt es diesmal nur 5 Sonnen. Davon abgesehen kann man dieses Hotel nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Apartment war sehr geräumig und modern eingerichtet. Klima vorhanden, LCD Fernseher mit USB Anschluß. Die Größe und Sauberkeit des Bades war absolut ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verüfgt über 2 Restaurants und 3 Bars. Die Auswahl beim Essen war riesig, es war immer für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fast jeder spricht auch deutsch. Das Zimmer wurde täglich gereinigt aber leider nicht so gründlich manchmal :( Wir mußten diesmal leider auch 2 mal nach unserer Klima schauen lassen da diese nicht funktionierte, dass Problem wurde aber direkt behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am breitesten Strandabschnitt von der Bucht von Alcudia. Unglaublich aber war die entfernung zum Strand beträgt 2 m. :) Viele Geschäfte, Restaurant und Bars befinden sich in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über 2 Pools und beide sind gepflegt. Jeden Abend gibts es verschieden Animationen auf der Bühne, an der Strandbar und der Bar im Hotel ist auch manchmal eine Animation/Tanzabend. Über den Tag gibt es auch verschiedene Unterhaltungen für Erwachsene z.b Bingo. Da das Hotel sehr kinderfreundlich ist werden die Kids hier den ganzen Tag sehr gut betreut und unterhalten. Am Abend gibt es zum Abschluß eine Minidisco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bella
    Alter:31-35
    Bewertungen:2