Alle Bewertungen anzeigen
Caecilia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Viel Lärm
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel im allgemeinen ist schon etwas in die Jahre gekommen was Außenansicht und Einrichtung betrifft. Die Anlage ist aber sehr sauber und gepflegt. Für Paare ohne Kinder ist dieses Hotel definitiv nicht geeignet. Die Lautstärke am Pool und im Restaurant ist durch Kindergeschrei schon enorm. So wie uns ging es einigen Paare die dort gelandet sind. Teilweise ist die Lautstärke am Pool wie in einem Freibad. Wobei bei unserem Aufenthalt das Hotel noch nicht ganz voll war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock im Haupthaus und dadurch einen wunderschönen Meerblick. Einige Gäste die in Nebengebäuden zur Strasse wohnten, klagten über störenden nächtlichen Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal im Restaurant ist schlecht ausgebildet. Teller werden schnell abserviert..Auch wenn noch Essen drauf ist. Das Abservieren geht laut und nicht besonders gepflegt von statten.Schmutziges Besteck wird lautstark in Boxen geschmißen und Teller mit großem geklappern weggebracht und auf dem Servierwagen gestapelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist nicht besonders ansprechend von der Strasse aus. Viele Supermärkte und kleinere Geschäfte. Die Kneipen und Bars in der Nähe werden überwiegend von englischen Touristen (schlechte Manieren) bevölkert.. Die Strandseite ist wundersschön. Auch die Poolanlage ist schön gestaltet. Direkt vorm Hotel ist eine Busstation und ermöglicht jederzeit für weniig Geld die Umgebung zu erkunden..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caecilia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, erstens möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben. Wir verstehen sehr gut was Urlaub bedeutet und wir bedauern es sehr Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt über die gastronomie abteilung. Wir werden intern an der chef den Abteilung Ihre bewertung mitteilen. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts