- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Anlage und Pool echt super, sehr nettes Personal! Dann kommt das grosse ABER... Schlafzimmer im Appartement ust einfach nur schrecklich mit Mini Fenster zum Flur, keine frisch Luft Möglichkeiten, sehr laut. Wir sind alle ins Wohnzimmer gezogen! AC funktioniert nur bei 15 Grad wo man dann leider nur krank werden kann! Laut Personal wohl normal. Pool ist sehr überfüllt und morgens um 7 Uhr schon ALLE Liegen reserviert! Aber das alles ist nichts gegen diesen Brech- Durchfall Virus der durch das Hotel geht!!! Überall waren die Kinder krank und mussten sich übergeben. Sogar Erwachsene musste auf dem Zimmer verweilen wg Durchfall. Meine Kleine hat es am letzten Tag bekommen und wir mussten so zurück Reisen. Nach einer Woche immer noch Symptome und zu Hause alle inerhalb von 2 Tagen angesteckt. Keine Ahnung wo man sich den Virus holt, aber er geht wie ein Lauffeuer durch die Anlage. Schade denn eigentlich wäre das Hotel wirklich schön !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jen, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher danken wir Ihnen für die Beurteilung unseres 4- Sterne-Hotels an einem der besten Strände Mallorcas. Da das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Gäste für uns oberste Priorität haben, tut es uns aufrichtig leid, dass Sie aufgrund von Magenbeschwerden Ihren Urlaub bei uns nicht vollständig genießen konnten. Bei Iberostar haben wir hohe Qualitätsstandards und halten in unseren Hotels alle strengen Hygiene- und Gesundheitsprotokolle immer strikt ein. Nach sofortiger Rücksprache mit allen Abteilungen möchten wir Ihnen versichern, dass alle Kontrollprotokolle bestätigt haben, dass die von Ihnen beschriebene Vorkommnisse nicht mit der Nahrung oder der Wasserqualität verbunden sind. Wir bedauern Ihre Umstände und hoffen, dass Ihre Tochter wieder gesund ist. Des Weiteren nehmen wir Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers auch gerne zum Anlass und werden sie untersuchen und besprechen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten, damit einem perfekten Aufenthalt nichts im Wege steht. Es ist dennoch für uns von größter Bedeutung, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv betont haben, denn sie bemühen sich täglich, unseren Gästen ein besonders angenehmes Gefühl während des Aufenthaltes bei uns zu vermitteln. Zu guter Letzt danken wir Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und wir würden uns natürlich freuen, Sie bei Iberostar erneut begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca