- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind hier aufgrund der Auszeichnung „bestes Kinderhotel Mallorcas“. Kinderpool hat 24 Grad kaltes Wasser. Untauglich für ein knapp 2 und 5 jähriges Kind. Kein Kinderbuffet. Unser 5 jähriger Sohn kann sich nicht einmal alleine ein Wasser holen. Kein Tritt im Zimmer. Auch hier kann unser Sohn nicht einmal alleine die Hände waschen. Mittagessen ab 13:00 Uhr, Abendessen ab 18:30 Uhr. Keine Kinderfreundlichen Zeiten. Unsere Tochter muss nun erst den Mittagschlaf machen und anschließend Mittagessen. Beim Frühstück und Abendessen darf man draußen Schlange stehen, bis man einen Tisch bekommt. Viel zu wenig Sitzplätze für die Anzahl der Hotelgäste - und wir sind im Mai hier! Nicht auszudenken wie lange man im Juni/Juli/August stehen müsste. Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Etliches ist kaputt, veraltet, nicht mehr zeitgemäß. Beim Essen gibt es wechselnde Themenabende. Für Erwachsense toll und sehr viel Auswahl, aber für die Kinder heißt es immer das Gleiche! Reis, Pommes, Nudeln, Pizza, Melone, Banane, Ananas. Gurken, Paprika. Und das ist auch noch sehr vertrocknet. Schaut aus als wenn es schon mehrere Stunden aufgeschnitten ist. Hotel ist insgesamt sehr hellhörig. Egal ob die Koffer auf dem Flur, das Stühlerücken oben drüber oder Familien die einfach auch später schlafen gehen. An allem nimmt man Teil. Mittagschlaf nur schwer möglich. Man hört den Damen lautstark beim sauber machen der umliegenden Zimmer zu. Apartment bedeutet hier ein Doppelbett (bestehend aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten) im Schlfzimmer und zwei getrennt stehenden Liegen im Wohnzimmer. Wenn die Kinder im Wohnzimmer schlafen dann nützt einem die Sitzecke und der Fernseher dort gar nichts und wenn die Kinder im Schlafzimmer schlafen, dann liegen die Eltern getrennt. Im Schlafzimmer merkt und hört man jede Feder, im Wohnzimmer schläft man gefühlt auf einer Steinmatratze. Erholung gleich null!! Die Bilder der Appartements im Internet sind die Zimmer mit Meerblick. Diese waren bei uns schon ausgebucht. Das keine Bilder der anderen Zimmer da sind, wundert mich nicht. Die umworbene Sitzecke beim Kinderpool laut Bildern ist nicht aufgebaut. Strandbar/Restaurant ist geschlossen. Allerdings haben wir das alles mitbezahlt. Mai, 2 Erwachsene, zwei Kinder (knapp zwei und fünf Jahre) = 3800€. Das ist sein Geld nicht wert!! Es fehlt einfach an Leistung. Das ich im Meer im Mai nicht baden kann ist verständlich. Aber das ich nicht mal in den Pool kann geht gar nicht. Konstruktion zum beheizen ist vorhanden. Aber, wie sovieles seit zwei Jahren defekt und repariert wird es einfach nicht. Kurtaxe für uns vier war bei Anreise fällig: 72€. Die Liegen am Meer zahlt man mit 6,50€ pro Stück noch zusätzlich. Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei kleineren defekten im Zimmer - Fernseher, Fön... kommt sofort jemand und repariert es. Aber das reißt alles andere leider nicht mehr raus. Fazit: weder kommen wir wieder noch empfehlen wir es weiter!
In die Jahre gekommen. Matratzen unzumutbar!
Laut!! Man muss sehr sehr lange anstehen um einen Tisch zu bekommen! Draußen kaum Schattenplätze in der Mittagszeit, also muss man rein ins Getümmel und die Bahnhofsatmosphäre versuchen zu überhören.
Personal sehr freundlich und gerade im Gastronomiebereich sehr zuvorkommend.
Fährt zum Hotel 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage viel zu kalt. Baden nicht möglich!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, aufrichtigen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, für Ihr Lob an unser gesamtes Team und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Tina, es tut uns leid, wenn unser Appartement nicht Ihren Vorstellungen entsprach hat oder es Ihnen an Kleinigkeiten fehlte. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass die Ausstattung exakt der Beschreibung unserer Webseite entspricht. Gerne hätten wir Ihnen auch vor Anreise alle Details durch unser freundliches Call-Center mitgeteilt. Entschuldigung, wenn Sie den Speisesaal, der sich in 2 Innen-, und 1 Aussenbereich aufteilt, als zu voll empfanden. Wir begrüssen unsere Gäste am Haupteingang gerne persönlich, für den Fall, dass es zu lange dauert, gibt es weitere Eingänge. Unsere Snackbar und unser Foodtruck, sind auch ausserhalb des Restaurants geöffnet. Tina, dass unsere exquisiten und hochwertigen Speisen, manigfaltiger Auswahl, ob an der Kinderecke oder an den vielzähligen Buffet-Stationen, immer frisch aufgeschnitten sowie frisch zubereitet, nicht Ihren Geschmack getroffen haben, macht uns traurig. Auch unterliegen alle unsere Abteilungen strikten Qualitäts-, und Hygieneprotokollen, dass sind die internationalen ISO Verordnungen und EU Richtilinien. Höflich möchten wir erwähnen, dass unser Hotel keinen Einfluss auf die Touristensteuer sowie die Kosten der Liegen am Strand hat. Tina, bestimmt haben Sie unsere bequemen kostenlosen Liegen, die in dem grosszügigen Bereich mit Zugang zum endlos weissen Sandstrand Alcudias stehen, entdeckt und dort traumhafte Stunden verbracht. Tina, wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und wir würden uns freuen Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung behilflich sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca