- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer was wir bekommen haben war in einem sehr renovierungsbedürftigen zustand, Feuchte Wände und muffeliger Gestank. Nasse verschimmelte Ecken nur notdürftig über gepinselt. Türen vom Schlafzimmer setzten auf dem Boden auf und konnten nicht geschlossen werden. Die Sauberkeit und Service im Restaurant und natürlich die Speisen haben den Urlaub noch gerettet. Nicht vergessen den schönen Strand direkt am Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Und wir bedauern sehr dass Sie es nicht waehrend Ihres Aufehhalts der Rezeption mitgeteilt haben. Gern hätten wir jeden Mangel umgehend beseitigt. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns ebenfalls sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Zum Abschluss möchten wir uns noch mal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und hoffen, dass Sie unser Hotel nicht nur weiter empfehlen, sondern uns auch persönlich noch mal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca