Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer was wir bekommen haben war in einem sehr renovierungsbedürftigen zustand, Feuchte Wände und muffeliger Gestank. Nasse verschimmelte Ecken nur notdürftig über gepinselt. Türen vom Schlafzimmer setzten auf dem Boden auf und konnten nicht geschlossen werden. Die Sauberkeit und Service im Restaurant und natürlich die Speisen haben den Urlaub noch gerettet. Nicht vergessen den schönen Strand direkt am Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Und wir bedauern sehr dass Sie es nicht waehrend Ihres Aufehhalts der Rezeption mitgeteilt haben. Gern hätten wir jeden Mangel umgehend beseitigt. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns ebenfalls sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Zum Abschluss möchten wir uns noch mal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und hoffen, dass Sie unser Hotel nicht nur weiter empfehlen, sondern uns auch persönlich noch mal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca