- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind gerade im Iberostar Cala Barca Hotel auf Mallorca und sind leider heil froh morgen wieder nach Hause fliegen zu dürfen . Wir haben zwei identisch gleiche Familien Zimmer über den Veranstalter DerTour in Deutschland mit dem Kundenwunsch-Vermerk „ gerne Zimmer nebeneinander“ gebucht . Als wir hier ankamen gab es angeblich keine Zimmer nebeneinander, da wir laut Rezeption vor Ort unterschiedliche Kategorien gebucht hatten , laut Reiseunterlagen und Reiseveranstalter haben wir aber die selbe Kategorie fur beide Zimmer gebucht . Auf Nachfrage hat man und dann fur 297 Euro Aufschlag quasi fir das 1 Zimmer ein Upgrade dazugebucht und auf einmal waren zwei Zimmer nebeneinander verfügbar . Allerdings kam das böse Erwachen nach dem ersten Duschen , das komplette Bad steht nach jedem duschen komplett unter Wasser und muss erstmal mit Handtüchern trocken gelegt werden . Nach etlichen Beschwerden Uber den Roomservice haben wir dann endlich genügend Handtücher auf den Zimmern um nach jedem duschen erstmal das Bad zu trocknen . Nach nochmaliger etlichen Beschwerden bot man uns dann einen zinmerwechsel an , allerdings wäre an schlafen fur die beiden kid direkt Uber der Animation und bar am Abend vor 0 Uhr nicht zu denken gewesen., so haben wir den Zimmerwechsel ausgeschlafen . Als wir dann 2 Tage später in beide Zimmer kamen traf uns fast der Schlag , da es vom Bogen der Badetücr so dermaßen herunter getropft hat , dass das Zimmer samt Flur unter Wasser stand, die Probleme seien bekannt sagte der Techniker samt Putzfrauen . Wir sind schon in etlichen Iberostar Hotels gewesen aber der Zustand dieses Hotels ist schlecht , hier wird von der Leitung meiner Meinung nach weder investiert noch modernisiert . Wenn wir mit einem Upgrade von nochmals 297 Euro so ein miserables Zimmer erhalten will ich gar nicht wissen wie die anderen Zimmer aussehen . Auch wenn man sich im Hotel mit anderen Urlaubern Unterhalt Haben fast alle die gleiche schlechte Meinung und Erfahrung hier gemacht . Wer also einen entspannten Urlaub haben will ist hier leider was die Ausstattung der Zimmer und die Instandsetzung der Zimmer betrifft fehlt am Platz ! Absolut nicht empfehlenswert!!!!!!! Wir kämpfen jetzt darum das wir die von uns nochmals 297 Euro fur das angebliche Upgrade zurückerstattet bekommen , zur Not in Deutschland Uber den Rechtsanwalt,
Katastrophe , Siehe ausführliche Bewertung !
Rezeption zwar bemüht aber wirklich rum kommt dabei nicht viel !
Ruhig und schön !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Susanne, wir möchten uns für Ihr Vertrauen, dass Sie sich wieder für einen Urlaub mit Iberostar entschieden haben und auch für Ihren Kommentar herzlich bedanken. Sicherlich wissen Sie aus vorherigen Aufenthalten, dass das Wohlbefinden unserer Gäste oberste Priorität für uns hat, sodass wir mit unserem Ambiente, unseren hohen Standards und unserem gewissenhaften Team versuchen, unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten. Susanne, wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen trotz aller Bemühungen unseres Personals während Ihres diesmaligen Besuches nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte glauben Sie uns, dass wir versuchen, auf jedes Detail zu achten, um unseren Hotelgästen den höchsten Komfort in unseren geräumigen und komfortablen Zimmern zu gewährleisten. Alle Bereiche unserer großzügigen Anlage werden regelmäßig von unserem professionellen Team kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mangel wird notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass die reservierten Zimmer in Übereinstimmung mit der vom Gast gebuchten Kategorie erteilt werden und dass die absolute Transparenz von größter Bedeutung für uns ist, sei es zur Lage, Ausstattung, Blick oder allen unseren Angeboten. Die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Punkte leiten wir natürlich an die zuständige Abteilung zur Überprüfung weiter, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen weiterhin verbessern können. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca