Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Aktzeptabel aber sehr, sehr viel los
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viel zu viel Menschen auf zu kleinem Raum. Die Liegen liegen dicht an dicht am Pool, ca. 80% davon sind kaputt. Prinzipiell schöne Anlage. Mehr Abwechslung und bessere Qualität beim Essen, größere Zimmer (bzw. zwei Zimmer zusammenlegen) würde das Hotel extrem aufwerten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Recht klein und schlauchartig. Das Sofa wird zu Betten umfunktioniert, die Kissen füllen den 2. Kleiderschrank komplett aus. Die Federkernmatratzen ähneln eher Hängematten. Im EG gibt es nur ein Fenster im Wohnzimmer, daher ist es recht dunkel. Hat man ein Zimmer an der Straße für die Servicekräfte fährt mehrmals am Tag das Golfkart mit 2-Taktmotor und andere Servicekräfte mit Roller oder Bus am Zimmer vorbei, was recht laut ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In den beiden zusätzlichen Restaurants (Reservierung erforderlich) gibt es jeden Tag das gleiche Essen. Leider sitzt man hier wesentlich schöner als im Hauptrestaurant, dass man eher als Essenssaal bezeichnen müsste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist prinzipiell schön, der Strand ganz ok. Schöner sind die in laufweite erreichbaren anderen Buchten mit ihren Stränden. Da diese aber auch von einheimischen und anderen Touristen benutzt werden ist immer sehr viel los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Eine unserer Prioritäten ist die Gastronomie: Wir bemühen uns täglich um ein rundum exzellentes Speiseangebot und achten dabei sehr auf Qualität, Abwechslung, Geschmack und absolute Frische. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorlieben hierzu nicht gerecht werden konnten und wir werden Ihre Bewertung hierzu selbstverständlich gerne an unsere Küchenchefs weiterleiten. Schade ist auch, dass Sie mit Ihren Zimmern nicht zufrieden waren. Besonders Ihr Eindruck von unseren Betten enttäuscht uns sehr. Wir verwenden nur hochwertige Matratzen, die regelmäßig ausgetauscht werden. Leider geht aus Ihrem Kommentar nicht hervor, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption konsultiert hatten, denn sie sind in solchen Fällen immer bemüht, für Abhilfe zu sorgen. Da viele Gäste tagsüber gern unsere großzügige Poollandschaft nutzen möchten, lässt sich in der Hauptsaison nicht immer vermeiden, dass der beschriebene Eindruck entsteht. Jedoch verfügt unser Hotel über großzügige Gärten und auch die Lage direkt am Naturpark Mondragó erlaubt es unseren Gästen immer auf ruhige Zonen auszuweichen. Ihre Beobachtung über den Zustand der verwendeten Liegen werden wir genau kontrollieren. Es erleichtert uns, dass auch Sie die Schönheit der Anlage erkannt haben und die Lage des Hotels ausdrücklich loben. Wir hoffen daher, dass Sie dennoch eine schöne Zeit in unserem Hotel mit seinen zahlreichen Aktivitäten für Jung und Alt erleben konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie erneut Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Cala Barca