Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruta (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Alles in Ordnung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel etwas älter, daher Zimmer könnten Renovierung gebrauchen. Entfernung zum nächsten Ort am besten mit Auto zu erreichen . Strand am Hotel nicht so gut, nach 10 min. zu Fuß - der nächste Strand superschön. Essen wie immer bei Iberostar - TOP, für jeden was dabei und die Qualität auch gut. Insgesamt kann man das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruta
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ruta, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca für Ihren Urlaub gewählt haben und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenhalt genossen haben. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Wir würden Sie bitten, uns nächstes Mal Bescheid zu geben, sollten sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sein. Wir verfügen auch über renovierte Zimmer, die wir bei Verfügbarkeit, gern an unsere Gäste vermitteln. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir bedauern sehr, dass die kleinen ruhigen Buchten direkt am Hotel nicht hundertprozentig nach Ihrem Wunsch waren, da aber dei Bucht von Cala Mondrago ist wirklich wunderbar umliegend vom Naturschutzgebiet. Wir freuen uns, dass Sie es auch superschön finden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca