- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf den ersten Blick wirkt hier alles sehr gut - freundlicher Empfang, schöne Aussenansicht, mehrere Poollandschaften. Doch in Wirklichkeit ist es so: Die Eltern bekommen zwei Einzelbetten mit je 2 Rollen, nicht stoppbar, zu wenig Füssen und dazu teilweisen schrägen Füssen. Es ist also instabil - auf eine Reklamation hin, reagiert man erst nachdem die Reiseleitung eingesetzt wurde. Die Klimaanlage ist am Vormittag des 2. Tages bereits ausgefallen. Am Strand in der daneben liegenden Bucht stinkt es ziemlich, was einen Tag am Meer sehr unangenehm macht. Weiter neben an gibt es keine Bademöglichkeiten im Meer, da man Felsen hinunterklettern müsste und nirgends Treppen zum rein- und raussteigen angebracht sind. Das Essen war zu 95% kalt - nicht lauwarm, sondern wirklich kalt, dazu gehören Pasta, Pommes Frites, Fleisch etc. Fleisch und Poulet war teilweise noch roh - sichtbar! Die Auswahl im Hauptrestaurant lässt zu Wünschen übrig. Informationen ganz allgemein hat es auch zu wenig.... Dieses Hotel kann ich absolut nicht empfehlen - wir haben nach dem 2. Tag ein anderes Hotel bezogen, weil wir hier unter keinen Umständen 10 Tage lang unsere Ferien verbringen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Tanja, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca bedanken wir uns rh bei Ihnen. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht v erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer wegen der Betten Ihnen nicht zusagen konnte. Wir bemühen uns, unter anderem auf unserer Webseite genau auf die Ausstattung einzugehen. Dass Sie dennoch eine andere Vorstellung hatten, finden wir sehr schade. Normalerweise repariert unser engagiertes Technikerteam Defekte, die trotz bester Wartung des Hotels auftreten können, innerhalb kürzester Zeit. Wir bedauern sehr, falls dies in Ihrem Fall nicht möglich gewesen sein sollte. Unser Ziel ist es, unsere Gäste mit einem erstklassigen, abwechslungsreichen kulinarischen Angebot zu verwöhnen. Auch die Temperatur der angebotenen Speisen wird regelmäßig geprüft. Daher sind wir über Ihre Einschätzung sehr traurig und haben Ihren Kommentar mit Bitte um Prüfung sofort an unser Küchenteam weitergeleitet. Bezüglich Ihres Kommentars zum Strand in der kleinen Bucht in der Nähe des Hotels, möchten wir Sie gern darauf hinweisen, dass es ein öffentlicher Strand ist, dessen Sauberkeit normalerweise Aufgabe des Bezirks ist. Trotzdem reinigen wir den Strand täglich mithilfe unserer Gärtner. Leider kann es vorkommen z.B. aufgrund der Meeresströmungen und des Windes vermehrt Unrat angespült wird. Wir bedauern sehr Ihre Einschätzung unseres Hotels und hoffen dass Sie noch einen schönen Urlaub auf Mallorca verbringen konnten. Es würde uns freuen, wenn Sie erneut Ihren Urlaub in einem unserer Hotels, das besser auf Ihre individuellen Bedürfnis ausgerichtet ist, verbringen wollten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Cala Barca