Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Ausbaufähig / dafür zu Teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage jedoch schon in die Jahre gekommen.Das Essen ist leider nicht so gut wie ich es erwartet hatte. Qualität und Zubereitung lassen noch Luft nach oben was bei dem Preis wirklich schade ist.Das Appartement hat die ganze Dauer des Aufenthalts modrig gerochen.Das Personal war sehr freundlich und meistens hilfsbereit.Der Naturstrand war sehr ungepflegt und voller Algen außerdem hat es dort streng nach Abfluss gestunken was ein längeres verweilen unmöglich machte.Die Pools waren ok nur wurden die Liegen schon früh morgens mit Handtüchern besetzt so das man keine freie Liege mehr bekam.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenabfertigung. Qualität der Nahrung eher schlecht und einseitig.Es gab drei Salatsaucen und alle bestanden nur aus Mayonnaise.Sauce nur Mayonnaise oder Knoblauch Mayonnaise und Mayonnaise mit Paprika:-( keine Vinegrette oder Yoghurt Dressing welches frisch Zubereitet wurde.Das gegrillte Fleisch war zäh und hat zum Teil ranzig geschmeckt. Ich hatte hier wirklich mehr erwartet. Schade


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elvira, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca Ihren Urlaub gewählt haben, aber es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht werden konnten: So finden wir es schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht völlig zufrieden waren. Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit kann leider immer mal wieder eine leichte Geruchsbelästigung auftreten. Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie sich an unsere Kollegen an der Rezeption mit Bitte um Abhilfe gewendet haben. Sie versuchen immer im Rahmen der Möglichkeiten eine Lösung zu finden, um so unseren Gästen einen optimalen Aufenthalt zu sichern. Die Vielseitigkeit unseres Buffets und auch die Qualität spielen bei uns eine große Rolle: Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend vielseitig und hochwertig empfanden. Wir werden Ihre detaillierten Beobachtungen und Ihre Anregungen, wie z.B. weitere Salatsoßen anzubieten, an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. Das Belegen der Liegen ist leider eine weitverbreitete Unsitte einiger unserer Gäste. Wir weisen im Hotel daraufhin, dass dies Verhalten unerwünscht ist und bemühen uns dagegen vorzugehen. Gäste, die aufgrund dieses Verhaltens, keine Liege erhalten bitten wir, unser Personal anzusprechen, damit diese für eine freie Liege sorgen können. Leider können wir an dieser Stelle nicht detailliert auf alle Kritikpunkte eingehen, aber wir nehmen sie sehr ernst und werden sie gründlich prüfen. Es freut uns, dass die Anlage an sich und auch die Poollandschaft nach Ihrem Geschmack waren. Und auchIhr angenehmer Eindruck von unseren überaus freundlichen, serviceorientierten Mitarbeiter ist für uns eine große Freude. Wir hoffen daher, dass Sie dennoch einen schönen, entspannten Urlaub in unserem schönen Hotel in traumhafter Lage genießen konnten und Ihren Urlaub in guter Erinnerung behalten und vielleicht erneut Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca