- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr großes Hotel mit guter Küche. Leider wurde das kleinere, mit Außenterasse bestückte Restaurant 3 Tage nach unserer Ankunft geschloßen. Das andere Restaurant vermittelte leider nur ein Kantinenfeeling, wenn man nicht einen der wenigen Außenplätze ergatterte. Innen war eine sehr laute Akkustik, was keine angenehme Atmosphäre aufkommen lies. Strände zu Fuß zu erreichen, Auto empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Cala Barca mitzuteilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen unser Restaurant nicht zugesagt hat und dass Sie dort nicht in angenehmer ruhiger Atmosphäre speisen konnten. Besonders freut uns deshalb Ihr Lob bezüglich der Qualität und des Angebots unserer Speisen mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Barca