- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Essen war diesmal ganz besonders gut und schmackhaft! Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Es ist nur schade, das der Strand leider ziemlich verwahrlost aussieht! Das fällt einem besonders nach der Bootstour auf, wo viele Buchten mit herrlichen Stränden angfahren werden! Trotz Naturschutzgebiet muss ein Strand nicht so aussehen....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca. Wir bedauern, dass die Sauberkeit des öffentlichen, anliegenden Strandes während Ihres Aufenthaltes nicht mit Ihren Vorstellungen übereinstimmte. Obwohl die Stadt für die Reinigung zuständig ist, tun wir unser Möglichstes, um diese Zone sauber zu halten. Aufgrund des Windes, der Strömungen, weitern Wettereinflüssen und der Tatsache, dass leider nicht alle Besucher einen respektvollen Umgang mit der Umwelt pflegen, können wir in seltenen Fällen unser Ziel, den Strandabschnitt sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht immer 100% erreichen. Dass Sie unser gastronomisches Angebot lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn die sorgfältige Zubereitung unserer Speisen gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Sowohl vor- als auch hinter den Kulissen, sorgen unsere Spezialisten dafür, dass die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca