Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Bis Freitag Top - Wochenende Flop
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schön gelegenes Hotel, super gepflegte Anlage,, viele schöne Buchten in der Umgebung, sehr freundliches Personal bis zum großen Ansturm am Wochenende. Viele Gäste/ Familien aus Deutschland aber auch einige andere Nationalitäten vertreten. Die Familienzimmer sind angenehm eingerichtet und sauber.W-lan für 20,- Euro/Woche kaufbar ( 6 Geräte inclusive.) Wir hätten dieses Hotel gerne nochmal besucht, da aber am Wochenende diese chaotischen Zustände herrschten werden wir von diesem Hotel abraten. Es war einfach nur laut, überfüllt ,stressig. So etwas ist für uns kein Urlaub da massiv die Qualität und das Urlaubsfeeling gelitten hat.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer war für uns zwei Erwachsene mit zwei Kinder 15, ausreichend, Schlaf, Wohnzimmer mit 2 Betten , Bad u.Balkon , ruhige Lage , alles sauber, gut eingerichtet, zweckmäßig mit Fernseher, Microwelle, Kühlschrank, Fön im Bad, Im Bad eine Wanne mit Dusche zImmer wurde gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei Normalbetrieb in der Woche waren wir super zufrieden, im Hauptrestaurant qualitativ hochwertige Speisen bei sehr guter Auswahl. Dann kam das Wochenende: Chaotische Verhältnisse im Hauptrestaurant, grölende , schreiende Kinder, sehr laute Erwachsene, eine Atmosphäre wie in einem spanischen Kindergarten, je nach Essenszeit etwa 10min. Tischsuche da überfüllt.Die Speisen und Teller konnten zeitweise vom Personal nicht nachgelegt werden. Vor dem Restaurant bildeten sich zum Frühstück, Mittag und Abendessen Menschenschlangen von etwa 30-40 m . Länge! Am Abend am Wochenende an den vielen Bars wieder anstehen ca 10 min. bei AI! ( die Gastronomie hätte mehr Sterne verdient bei besserer Organisation des Wochenendes) aber so war das für uns kein Urlaub, nur Chaos !


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal bei Normalbetrieb, wenn am Wochenende das Hotel mit spanischen Familien überlaufen ist ändert sich durch Stress leider auch die Freundlichkeit des Personals.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kleiner Sandstrand direkt am Hotel, traumhafte Buchten und Felsküsten zu Fuß schnell in der Umgebung zu erreichen.Auch ein schöner Hafen nur 15 min zu Fuß. Geschäfte in unmittelbarer Hotelumgebung nicht vorhanden. Leihwagen empfehlenswert. Der Transfer vom Flughafen dauert leider sehr lange (Mind 1,5 Stunden) liegt aber am Reiseveranstalter der viele Hotels abfährt. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere gepflegte , schöne Poolanlagen, alles sehr sauber, schönes Fitnessstudio mit tollen Geräten an denen am Wochenende spanische Kinder turnen. Ausreichend hochwertige Sonnenliegen vorhanden. Die Animation ist freundlich und angenehm,, es wird einiges an Sport und Unterhaltung geboten. Leider mal wieder am Wochenende alles anders, viele sehr laute Kinder, die nicht nach der Minidisco ins Bett müssen, sondern noch nach 23 Uhr in der Disco herumtoben, ( auch Kleinkinder)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca zu schreiben. In der Nebensaison und am Wochenende haben wir öfter spanische Gruppen im Hotel, die aufgrund ihrer Kultur oft laut und wirken können. Natürlich bedauern wir, dass die große Reisegruppe am Wochenende die beschauliche Ruhe etwas durcheinander gebracht hat. Sicherlich hat das auch damit zu tun, dass von einem Tag auf den anderen die Zahl der Hotelgäste um ein Vielfaches gestiegen ist und automatisch mehr Betrieb in der Anlage herrschte. Vollbelegung ist zu jeder Zeit möglich, auch in unserer relativ großen und weitläufigen Anlage kann es dadurch etwas lauter zugehen, als wenn das Hotel nur mit wenigen Gästen belegt ist. Wir bedauern, dass Sie dort nicht in angenehmer ruhiger Atmosphäre speisen konnten. Andererseits finden wir es sehr schön, dass Sie die Hotelanlage lobend erwähnen, und Ihnen die einmalige Lage mit direktem Meerblick inmitten der Naturzone von Cala Mondrago und unser Unterhaltungsprogramm gefallen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und die Sauberkeit lobend erwähnen. Unseren Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu bereiten, hat für uns höchste Priorität. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca