- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach dem zweistündigen Bustransfer vomn Flughafen stiegen mit uns zahlreiche Familien mit Kindern am Hotel aus - das war schon kein gutes Zeichen. Der Eingang und die Empfangshalle sind freundlich gestaltet, aber der Schein trügt leider. Der Check-in ging unpersönlich über die Bühne (Formulare müssen selber ausgefüllt werden, Lage des Zimmers, der Bar, des Speisesaals etc. wird schnell und unverständlich erklärt). Die Koffer werden vom Personal auf das Zimmer gebracht, leider warteten wir nach über 4 Stunden immer noch auf unser Gepäck. Die Gäste werden in verschiedene, weitläufig verbreitete Häuser innerhalb der Anlage untergebracht. Alle renoviert, außer eines "Haus 2" und genau dort sind wir gelandet. Alt, muffig, dreckig und für ein 4-Sterne-Hotel überhaupt nicht akzeptabel. Viele Mücken u.ä., außerdem ein Mitbewohner "die Grille". Diese meldete sich in der ersten Nacht gegen 5 Uhr so laut wie eine Sirene, leider verkroch sich diese hinter dem Bett, dessen Front an der Wand befestigt ist und somit nicht verschiebbar ist. Keine Chance diese mutierte Grille einzufangen. Leider wurde uns auf Wunsch auch kein Insektenspray ausgehändigt. Badezimmer alt, dreckig und offensichtlich nicht gründlich gesäubert (fremde Haare, verschumtztes Klo, verdreckte Armaturen). Der Schrank muffte nach Schimmel, dort befindlicher "Safe" unsicher. Klimaanlage und deren Abzug verdreckt und einer Bakterienschleuder ähnelnd, außerdem nicht funktionstüchtig. Bettwäsche dreckig, wurde nach Beschwerde nicht gewechselt, obwohl es versprochen wurde. der versprochene Meeresblick vom Balkon der 60er Jahre lies sich erahnen, wenn man durch den dichten verdörrten Wald blickte. Vor dem Speisesaal parkten gefühlte 100 Kinderwagen. Der Speisesaal gleichte einer Kantine, laut durch 30% Kinder. Kaum Platz, da totsl überfüllt. Auswahl an Speisen war okay. Leider fehlte oft Besteck. Nach Beschwerde an der Rezeption hätten wir nach zwei Tagen in ein renoviertes Zimmer wechseln können, wenn wir nicht das Hotel gewechselt hätten in Zusammenarbeit mit der Reiseleitung. Insgesamt kann man schon sagen, dass das Personal bemüht war und sich freundlich jede Beschwerde anhörte, aber da das Hotel total überfüllt war, kam das Personal überhaupt nicht hinterher und war völlig überfordert. Es bietet sich an ein Auto zu mieten, da rings herum nicht fußläufig zu erreichen ist. Es gibt zwar Busverbindungen z.B nach Cala Dór, aber man fährt eine halbe Stunde hin um vom Regen in die Traufe zu kommen. Gott sei Dank konnten wir das Hotel wechseln (Cala Ratjada, Hotel Protur Turo Pins), so dass wir doch noch einen sehr schönen Urlaub hatten! Also... wer auf unpersönliche Abfertigung, Dreck, Kindergeschrei und eine max. 2 Sterne Anlage steht,... der soll buchen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |