Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Dieses Hotel ist KEINE 4 Sterne wert!
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In meinen Augen hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient! für meinen Geschmack, ein etwas sehr in die jahre gekommenes Hotel, die Zimmer sind ok allerdings sind die Betten sehr hart und auch die Einrichtung müsste erneuert werden, auch einmal einen neuen Anstrich hätte das Zimmer verdient!!!! Den hauseignen Strand kann man auch vergessen, voller Algen, kein sonderlich guter Anblick! der nächste Strand ist in Carla mondrago ca. 20 min zu fuß weg! Ist in Ordnung! Der strand dort ist sauber und gepflegt und man kann baden gehen. Das Pesonal ist sehr freundlich gewesen und war bemüht den Wünschen des Hotelgastes gerecht zu werden! In meinen Augen könnten sie aber ein wenig besser deutsch sprechen lernen! Das Essen bot eine reichaltige Auswahl an Speisen an, so das man nicht hungern muss. Geschmacklich war es in Ordnung. Poolanlage und Umgebung sind optisch gesehen nicht der Renner, da wir uns aber kaum dort aufgehalten haben, kann ich dazu nicht viel sagen. Unterhaltungsmöglichkeiten gab es viele, da war für jeden was dabei! Was mich persönlich gesehen, auch sehr gestört hat, es waren zu viele Kinder/ kleinkinder dort, was manchmal oft nervig war! Wer also Ruhe und Abgeschiedenheit sucht ist hier nicht gerade gut beraten! Für familien mit kindern ist dies natürlich gut! Gesamtfazit für mich und meinen Partner: - 1 Woche ist okay, man kann sich erholen - Wer seine ruhe haben möchte der sollte wo anders urlauben - unter 4 Sternen habe ich mir bei diesem Hotel etwas anderes vorgestellt!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca bedanken. Unser Handwerkerteam, welches ständig an der Verbesserung der Gebäude und Einrichtung arbeitet, ist sehr darum bemüht, notwendige Reparaturen schnell und zufriedenstellend auszuführen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in der laufenden Saison keine großangelegten Bauarbeiten durchführen können und diese nach Abschluss der Saison, wenn das Hotel schließt und keine Gäste mehr durch Baulärm oder Poolsperrung belästigt werden können, vorgenommen werden. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften weltweit an. Unter anderem haben wir Relax-Hotels nur für Erwachsene in unserem Portfolio, die vielleicht eher Ihre Erwartungen erfüllt hätten. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Gern können Sie sich auch auf unserer Homepage informieren. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir versuchen unser Bestes, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und dementsprechend ist es nicht leicht für uns, alle Sprachen unserer Gäste auf hohem Niveau anzubieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, sollte es dadurch vermehrt zu Missverständnissen gekommen sein. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca