- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
...nachdem wir nach 3 Tg dann in das Zimmer ,das Bucher im Katalog beschrieben hatte auch beziehen konnten, stieg die Stimmung merklich, das Erste Zimmer war auf dem Stand von 2011 ca. 2003; Das Essen war zwar vielfälltig, aber entsprch NICHT dem Iberostar-Standard, den wir von ca 15 Aufenthalten in diesen Hotels kennen. Der Obere Pool war ok. Die unteren viel zu kalt & renovierungbedürftig. Beim Frühstück konnte man in einem kleineren Restaurant gemütlich sitzen, ohne das Kantinenfeeling im große Restaurant. Das Personal war sehr nett & hilfreich. Das Rezeptionpersonal ging mit großer Professionalität bei Reklamationen um. Hier möchte ich Herrn Pepe(?) Nachtprotier loben, der um 00.30 ( 10min. ) nach unserer Ankunft das Kinderbett organisiert hat & für den 3 Tage späteren Zimmerwechsel gesorgt hat. Danke!. zusammenfassend überwiegt das Positive, aber die Direktion hat noch viel zu tun, damit die Tendenz wieder nach oben zeigt. Z.Zt. können wir das Hotel nur mit abstrichen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |