Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Fleur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Eher 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine sehr große Anlage und dementsprechend auch sehr voll. Die Zimmer waren sehr hellhörig . Die Hotelanlage hat doch etliche Stellen an denen eine Renovierung notwendig ist, daher eher 3 Sterne. Beim Service ,Essen sowie Kinder und Abendprogramm gibt es nichts zu beanstanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ok und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, vielfältig, abwechslungsreich und gute Qualität. Mit AI hat man alles was das Herz begehrt. Rund um die Uhr gibt es Gertränke, Essen , Snacks und am Abend ordentlichen Alkohol , kein Billigfusel


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist eine schöne Ecke Mallorcas, wer lieber fernab vom Massentourismus seinen Urlaub verbringen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote, wer gerne in der Hotelanlage bleibt, gibt es allerhand Abwechslung , auch für die Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fleur
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fleur, ein positiver Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca sorgt bei uns natürlich für Freude. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse und auch Ihre kritischen Anmerkungen, auf die wir gern eingehen möchten, motivieren uns zusätzlich. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen guten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Schade, dass Sie dennoch einen weiteren Bedarf sehen und daher mit der Kategorie des Hotels nicht ganz einverstanden sind. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse, möchten wir ansprechen, dass wir immer unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten. Daher möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. In einem solchen Fall möchten wir unsere Gäste darum bitten, dass Sie eventuelle Störungen durch Lärm an die Rezeption melden. Die Kollegen werden Ihnen jederzeit gerne entgegenkommen, denn wir möchten nach Möglichkeit stets die absolute Entspannung und Ruhe unserer Gäste gewährleisten. Es freut uns sehr, dass Sie davon abgesehen, den Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben. Ihr Lob über die fantastische Lage unseres Hotels, unser exzellentes Angebot an Speisen und Getränken, aber auch unser attraktives Animationsprogramm sowohl für unsere erwachsenen Gäste und für Kinder freut uns sehr, denn gerade diese Kriterien sind für einen schönen Urlaub ausschlaggebend. Besonders wichtig ist natürlich auch das Personal: Es ist schön, dass Sie die überdurchschnittliche Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter bemerkt und gelobt haben, wofür wir Ihnen sehr dankbar sind. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca