Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Cordel M (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Strand
Eher unzufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage an sich ist sehr hübsch angelegt mit vielen verschiedenen Pools und einigen Gebäuden. Wir waren das erste Wochenende zur Wiedereröffnung für die Sommersaison vor Ort, an dem das gesamte Hotel voller Spanier war. Daraus folgte, dass es für uns wenig entspannend war. Leider waren auch noch nicht alle Bereiche des Hotels fertig für die Sommersaison (noch ungereinigte Pools, Show-Bühne noch in Arbeit...). Die Zimmer sind einfach und schlicht, aber sauber. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant hat uns gar nicht gefallen, ein riesiger Raum, der eng bestuhlt war und es war sehr laut. Das Essen hat uns ziemlich enttäuscht, da wir von 4-Sterne Hotels doch etwas bessere Qualität gewohnt waren. Leider waren die anderen Restaurants noch geschlossen. Man sollte sich also darauf einstellen, dass es einfache AI-Mahlzeiten gibt und sich geschmacklich nicht zu viel erhoffen. Wir stellten auch an Geschirr und Besteck mehrmals Verschmutzungen fest. Die Lage des Hotels ist sehr schön, mit schönem Blick über eine Bucht gelegen und wenige Kilometer in den hübschen Ort Cala D'or. Ein Mietwagen ist hier von Vorteil, da in fußläufiger Umgebung wenig ist. Insgesamt waren wir somit mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis eher unzufrieden, da es für diesen Preis wesentlich bessere 4-Sterne-Hotels gibt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordel M
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Kritik gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedauern, dass wir mit unserer exquisiten, vielfältigen mallorquinischen und internationalen Küche nicht immer Ihren Geschmack getroffen haben. Zwecks Ihrer konstruktiven Anmerkung, möchten wir gerne erwähnen, dass wir strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle haben, die in allen Hotelbereichen eingehalten werden. Wir möchten uns entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir es an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca