- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zunächst eine große Anlage die durch terrassenförmige Anlage und vielen Pools und vielen Sitz und Liegemöglichkeiten nie den Eindruck von Fülle erweckt, ja geradezu gemütlich ist. Die Zimmer bzw Appartements sind locker in eine supergepflegten Anlage gestreut, die von Palmen und blühenden Büschen, einem gepflegten grünen Rasen, saubere Wege zum Zimmer führt. Blick vom Balkon auf Palmen, schöne Zimmer mit Kühlschrank und immer sehr sauber. Das Essen war so lecker, dass wir leider zugenommen haben! Sehr freundliches Personal, es wurde schnell und ständig abgeräumt und neue Tischdecken hingelegt. Wir hatten viele Kinder an den Tischen, die kinderfreundlichkeit hat uns sehr gefallen. Wir hatten Vollpension und auch wenn man spät kam, war alles und so reichlich und frisch und nirgends leere Teller. Nie fehlte Besteck o.ä. Gäste waren international und altersmäßig gut gemischt Preis-/ Leistungsverhältnis ist außergewöhnlich positiv. Wir waren im Mai, Superwetter.
eigentlich schon Wohnung! Korridor Zimmer und Schlafzimmer. Kühlschrank und sogar Mikrowelle vorhanden. Mehrere große Schränke, alles unterzubringen. Badezimmer sehr groß mit stufenloser Dusche ohne Tür sondern Glaswand Klimaanlage sowieso Balkon mit Blick auf Palmen Safe und Telefon. Scheint neu renoviert und möbeliert
ich glaube drei Restaurants zuzüglich Außensitzplätze, wirkt nie voll! Essen außergewöhnlich lecker und vielseitig. Obst, Eis, Kuchen, alles was man denken kann. neben Bier, Selters, Obstsäfte auch Kaffee usw Bei verlassen des Tisches wird sofort abgeräumt und neu eingedeckt. Atmosphäre ist gut und Preise sind fast preiswert
Personal sehr flink und freundlich, auch in Stoßzeiten! Fällt was auf den Boden, ist sofort jemand mit Schaufel da. Zimmerservice sehr gut.
die Lage romantisch! Kleine Buchten, teils schroffe Felsen dann wieder schöne Badebuchten. Richtig natürlich, auch für alle Altersgruppen. Wege, um von einer Bucht zur anderen zu gelangen. Jeden Tag kommt ein Schiff für eine Rundfahrt bis Cala Figuera, toller Fischerhafen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Sport sind Tennisplätze vorhanden, Taucherkurse, Kinderanimation, abend Disco. Kleine Shops, gleich um die Ecke. Strand ist romantisch, sauber, Wasser glasklar Viele Pools mit vielen Liegen und Stühlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |