- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Speisen und Getränke sehr gut. Pool sollte öfters gereinigt werden. Unser Zimmer war nicht besonders gut. Kein Fernseher im Elternschlafzimmer, nur im Wohnzimmer.kein Warmwasser am waschbecken! duschgladqand liess Wasser bei Silikondichtung am Boden durch, überschwemmung nach dem duschen! Sehr laut, dünne Wände. Kinderprogramm sehr gut, auch sonst sehr abwechslungsreiches Programm
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Klimaanlage surrte dauernd. Funktionierte nur so: entweder sehr kalt, oder es war gleich wieder warm im Zimmer wenn man sie etwas zurückdrehte.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Tische wurden zwar abgeräumt,aber dreckige Tischtücher nicht grad oft gewechselt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Zimmerreinigung ging grad so. Pesonal freundlich und hilfsbereit.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Meeresbucht nicht sauber, Müll im Sand. Sehr viele Algen un wasserpflanzen, gräser im Wasser. Ich ging nur mit Badeschlapfen ins Wasser.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sicherlich bessere und schönere Strände
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Christoph, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca bedanken. Unsere gesamten Zimmer werden regelmäßig von unseren Hausdamen kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mängel notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Wir bedauern, wenn in Ihrem Zimmer kein warmes Wasser war und die Dusche nicht dicht war. Sobald dieses der Rezeption mitgeteilt wird, schicken wir einen Techniker, der diese Mängel umgehend beseitigt. Warum das in Ihrem Fall nicht der Fall war, ist für uns leider ohne konkrete Gastangaben schwer nachzuvollziehen. Bezüglich Ihres Kommentars zum Strand in der kleinen Bucht in der Nähe des Hotels, möchten wir Sie gern darauf hinweisen, dass es ein öffentlicher Strand ist, dessen Sauberkeit normalerweise Aufgabe des Bezirks ist. Trotzdem säubern wir den Strand täglich mithilfe unserer Gärtner und befreien ihn von Müll. Ihre Bemerkung bezüglich den Tischdecken im Restaurant werden wir an unsere Hausdame weiterleiten, damit sie die Einhaltung der festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, auf die wir viel Wert legen, überprüfen kann. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen die Kinderanimation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob zu unserem Personal und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca