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Cancao (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Eine Pension ohne Sterne ist besser
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Offensichtlich eine sehr schöne Hotelanlage, die sehr schön an der Küste Mallorcas liegt. Die Natur (Steilküste, Strände, etc.) sind herrlich. Im Hotel mangelt es an allen Stellen und 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Neben miserablen wieder aufgewärmten Essen für Touristen gesellen sich heruntergekommene Zimmer in denen trotz Anfrage keine Reparaturen (Türklinke fiel ab) durchgeführt werden. Der Zimmerservice kennt nur Betten machen, neue Handtücher oder Trinkwasser musste wiederholt erfragt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • miserabler Zimmerservice, keine Handtücher, kein Trinkwasser, Schimmel in den Ecken des Badezimmers, Reinigung wurde nicht durchgeführt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt 3 Restaurants. Einmal Touristenfraß mit wieder aufgewärmten oder nicht garen Essen Einmal mexikanisch mit guten Essen Einmal spanisch mit erneut nicht garen Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hotelpersonal war hilfsbereit und zuvorkommend, jedoch wurden wiederholte Anfragen zur Reparatur der Türklinke nicht durchgeführt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cancao
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot, oder der Garzustand bestimmter Gerichte nicht zugesagt haben, denn die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen und sogar Diätassistenten, sollen für ein hochqualitatives, ausgewogenes und Vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Unsere Show Cooking Stationen sollen zudem unseren Gästen die Möglichkeit bieten, den Garzustand bestimmter Gerichte selbst zu bestimmen. Laut den geltenden Hygiene- und Sicherheitsprotokollen, wird das Essen an unseren Buffets keineswegs erneut erwärmt. Es tut uns aufrichtig leid, dass unsere Gastronomie Ihren Vorlieben nicht gerecht werden konnte und wir werden Ihrer Bewertung selbstverständlich nachgehen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass der von Ihnen angesprochene Mangel in dem von Ihnen bewohnten Zimmer nicht rechtzeitig behoben wurde. Normalerweise geht die Reparatur kleinerer Mängel relativ zügig und effektiv von statten. Wir nehmen Ihren Kommentar hierzu selbstverständlich sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte und wie wir dies zukünftig vermeiden können. In unseren Zimmern stellen wir unseren Gästen ein Informationsprospekt zur Verfügung, unter dem sich auch Hinweise zu unseren Umweltschutzprotokollen befinden. Hier weisen wir darauf hin, dass die Bade- und Handtücher ausgewechselt werden, wenn der Gast diese in die Dusche, bzw. in die Badewanne legt. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie diese Informationen möglicherweise nicht erreicht haben. Für die von Ihnen erwähnten Mängel in der Sauberkeit einiger Ecken im Badezimmer, bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und werden eine umgehende Überprüfung der Einhaltung unserer strikten Sauberkeitsprotokolle veranlassen. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei IBEROSTAR willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca