- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesiger, weitläufiger Komplex, nachts kaum Ruhe zu finden, da Tag & Nacht immer An / Abreise. Restaurants 3 Stück an der Zahl, alle lieblos, langweilig, keine Abwechselung, Das Brot immer trocken, Brötchen sind gefühlt vom Vortag, Abendessen 3 mal das gleiche an 3 aufeinanderfolgenden Tagen. KEINE Ausweichmöglichkeit in freie Restaurants in der Nachbarschaft, da im Radius von 4 Km NICHTS ist. Das Personal stehts bemüht, freundlich, Drinks sind gut gemischt, aber um 01:00 finito mit ALLEM !!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, wir haben Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mit großem Interesse gelesen und möchten gerne darauf eingehen: Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch die Geräuschkulisse gestört fühlten. Wir hoffen, Sie können verstehen, dass es in einem großen Hotel, welcher über eine Anlage verfügt, generell sehr schwierig ist, absolute Stille zu gewährleisten. Nächtliche Anreisen sind jedoch ausgesprochen selten. Unsere Animation endet täglich vor Mitternacht und auch unsere Bars schließen vor der Nachtruhe. Dass Sie unser gastronomisches Angebot, bestehend aus dem Restaurant Baleares, der Pizzeria Capricho, dem Restaurant Mediterraneo, dem Seasoul Beach Club, unserem Food Truck, oder unseren 3 Bars als unzureichend empfanden, bedauern wir sehr. Hier bieten von reichhaltigen internationalen Buffets und exklusiven Cooking Shows in italienischer und mexikanischer Küche, bis hin zu hervorragenden mallorkinischen Speisen, amerikanischen Hamburgern, Sandwiches, Eisständen, und vieles mehr. Auch das die Auswahl unseres Buffets Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität und die Vielseitigkeit stehen bei uns an erster Stelle: In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert, d.h. dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Das Brot wird täglich frisch geliefert. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend kreativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen außerordentliche Freundlichkeit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Ganz besonders freuen wir uns, dass Ihnen die gemixten Getränke an unseren Bar gemundet haben. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dazu gehören natürlich auch unsere Bars und dessen Angebot an Getränken und Snacks. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Call Center Team kann zukünftig konkret auf Ihre Vorstellungen eingehen, falls Sie sich dazu entscheiden sollten, Ihren Urlaub ein weiteres Mal bei IBEROSTAR zu verbringen. Auch auf unserer Webseite finden Sie detaillierte Informationen über unsere Zimmer und sonstigen Leistungen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca