- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier falsch , Zimmer sehr sehr hellhörig. Viele Urlauber mit Familien hatten keinen Anstand und waren bis in die Nacht übertrieben laut und das jede Nacht . In die Jahre gekommenes Hotel was wir von Iberostar normal nicht gewöhnt sind. Sehr weite Wege .
1. Zimmer müffelte übelst, Rezeption schickte mich mit einem Angestellten über die Anlage um mir um 23:00 ein anderes Zimmer zu zeigen das aber nicht geputzt war. Dann wieder zurück dann wieder in ein Zimmer das wir dann nahmen ( hat nicht so gemüffelt). Die Zimmer in den 3er und 4er Blocks sind definitiv renovierungsbedürftig und sind mit der Grund warum wir das Hotel nicht weiter empfehlen können . Wer Ruhe sucht ist hier falsch .
Essen war von der Qualität her gut . War sehr voll und laut ,
Das personal war immer freundlich und hilfsbereit .
Hotel liegt sehr abseits , Man brauch immer eine Fahrgelegenheit . Strand ist viel zu klein und mit vielen Steinen gesäumt .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für deutsche Urlauber Entertainment nicht zu empfehlen , Kinder Shows in Englisch. Pools unten waren schön , Kinder Pool extreme überfüllt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mike, vielen Dank, dass Sie unser bei Groß und Klein beliebtes 4-Sterne-Clubhotel für Ihren Urlaub auf Mallorca gewählt und im Anschluss darüber berichtet haben. Wir haben Ihre Enttäuschung über unsere wundervolle Familienanlage in einem 80.000 qm großen Garten inmitten von Pinien und an der öffentlichen Bucht Cala Barca Trencada zur Kenntnis genommen. Wir möchten die Gelegenheit nutzten um Ihnen mitzuteilen, dass obwohl wir kein neu saniertes Hotel sind, jedoch regelmäßige Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie auch strikte Reinigungs- und Hygienemaßnahmen durchgeführt werden, um unseren Gästen einen herrlichen und entspannten Aufenthalt, laut den hohen Iberostar Standards zu garantieren. Auch möchten wir höflich anbringen, dass wir stets versuchen, dass die Ruhe und die Erholung der Umgebung auch bei uns im Hotel immer präsent sind, so dass jeder Gast den Urlaub nach seinen Wünschen und Vorlieben genießen kann. Es betrübt uns sehr zu lesen, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mike, wir bedanken uns für Ihre Beobachtungen und die aus Ihrer Sicht erwähnten Punkte und leiten dies an die zuständigen Abteilungsleiter zur Auswertung weiter. Bitte lassen Sie uns zum Schluss erwähnen, dass uns Ihr Lob über unser freundliches Personal sowie unsere Gastronomie sehr gefallen hat, und würde uns sehr freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca