- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Qualität der speisen super. Aber bei den getränken eher nicht, Morgens gibt es nur säfte,mittags dann cola,fanta,sprite,etc.... und oft sind die getränke leer kommt immer nur wasser. .................................................................................................................................................................................. Pool. Im kinder pool wird jeden tag ab 12.30 probetauchen veranstaltet und nachmittags wird weiter getaucht in dem bereich wo kinder sich am meisten aufhalten. ...................................................................................................................................................................................... Alkoholische getränke gibt es nur an der bar,bier ebenfalls. Wenn man was will muss man sich in der schlange anstellen und das dauert eben mal 10 min auf den ganzen tag verteilt mal 7 tage sind 5-6 std rum. nur weil sie zu geizig sind. Und die Spanier halten es nicht für nötig sich hinten anzustellen die gehen immer vor und bestellen auf spanisch.. ................................................................................................................................................................................ Unheimlich viele Engländer und franzosen Bei einer kapazität von 1600pers waren es 60% engl 30 franz der rest vieleicht deutsch rusisch polnisch usw. Abendprogramm immer in englisch
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Botsch |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, wenn Sie mit der Auswahl unseres Getränkeangebots nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste auch unser Getränkeangebot genießen. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speiseangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Es tut uns leid, wenn Sie das Kinderpool nicht so nutzen konnten, wie Sie sich das gewünscht hätten, da dieses auch für Aktivitäten des Animationsteams genutzt wird, das unter anderem Tauchkurse veranstaltet. Ebenso bedauern wir, dass das Abendprogramm aufgrund der Sprache nicht ganz Ihrem Geschmack entsprochen hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca