Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Es war OK .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine sehr große, weitläufige Anlage mit sehr vielen Unterkünften. Leider war unser Zimmer mit Kleinkind etwas "weit " weg vom "Hotel Zentrum". Es ist alles auf den 1. Blick sauber aber bei genauerem Hinsehen sieht man, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. An der Rezeption war immer jemand da wenn man ein Problem hatte. Das Personal und alle Servicekräfte waren immer sehr freundlich . Das Restaurant war ok aber leider gab es oft das gleiche Essen. Da könnte man viel mehr Abwechslung reinbringen. Für Poolgänger ist das Hotel ideal, da es sehr viele verschiedene Pools zum Baden gibt und auch für die Kinder eine große Badelandschaft existiert. Dafür kommt der hauseigene Strand zu kurz. Dieser wäre so schön, da es in einer kleinen Bucht liegt aber der Strand leider voller angespülter Algen ist. Für Kinder und Erwachsene gibt es sehr viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten, was echt super war. Sehr gut waren auch die Kinderanimation sowie das Abendprogramm für die Erwachsenen. Zusammengefasst war der Urlaub in diesem Hotel gut aber wir persönlich würden nicht nochmal dorthin reisen wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider waren die Matratzen sehr durchgelegen und dreckig. Man hatte das Gefühl, man merkt jede Feder. Auch die Rollmatratze für Kinder war leider sehr ungeeignet. Ansonsten waren die Zimmer sauber und von den Räumlichkeiten gut aufgeteilt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider gab es sehr oft das " gleiche " zum Essen. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre schön. Der Speisesaal war sehr groß aber man konnte trotzdem in Ruhe essen.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren sehr freundlich und man hat sich gut aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert mit Bus ca 1,5 bis 2 Stunden.Das Hotel ist sehr weitläufig und abgelegen. Leider ist der " Hausstrand" nicht wirklich sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sehr viele Freizeitangebote , Sportkurse, Ausflugsmöglichkeiten, Wellness, Pools. Das war echt sehr gut. Auch die Kinder-Animation und die Abendshows waren echt super professionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, wir möchten uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem wundervollen, kinderfreundlichen 4-Sterne-Hotel Iberostar Club Cala Barca geschrieben haben. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen. Es betrübt uns zu lesen, dass unsere exzellente und mannigfaltige, einheimische und internationale Küche Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, da uns der Kundenkontakt sehr wichtig ist. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Cala Barca