- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Essen immer das Selbe, Zimmer Dreckig und abgewohnt Cocktails minderwertig Wein nicht zu geniessen Tresor kostet extra
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Helmut, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca. Dass unsere Gastronomie Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität und die Vielseitigkeit stehen bei uns an erster Stelle: In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert, d.h. dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen sind selbstverständlich täglich im Angebot. Die Auswahl der Zutaten geschieht in Zusammenarbeit mit einem Diätassistenten und die Zubereitung erfolgt nach den Anweisungen unserer hochengagierten Küchenchefs und einem hochprofessionellen Team. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend vielseitig empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie überprüfen können. Auch tut es uns leid, dass Ihnen unser Weinangebot nicht zugesagt hat. Um allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden, stehen unseren Gästen eine breite Auswahl an erstklassigen Weinen zur Verfügung: Die Pizzeria Capricho, das Restaurant Mediterráneo, unser Seasoul Beach Club, oder unsere zahlreichen Bars, bieten sowohl internationale als auch landestypische, hochrangige Weine aus verschiedenen Weinbaugebieten Spaniens. Auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Cocktails haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht getroffen haben. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dazu gehören natürlich auch unsere Bars und dessen Angebot an Getränken und Snacks. Ihrem Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Wünsche unserer Gäste berücksichtigt werden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca