Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Familienurlaub mit Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große, weitläufige Anlage mit verschiedenen Restaurants und vielen Pools, jedoch bedürfen die Zimmer einer dringenden Renovierung, da das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr passt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten die höchste Kategorie gebucht. Leider war das Zimmer alles andere als höchste Kategorie. Die Klimaanlage leckte, es tropfte Wasser auf den Boden und die Decke war nass. Die Außentür ließ sich nicht abschließen, da total verzogen. Der Laminatfußboden war an einigen Stellen aufgeqollen und hatte scharfe Kanten. Der Ferneseher hatte einen dicken Streifen im Bild und zu allem Überfluß waren die Batterien in der Fernbedienung ausgelaufen. Das darf bei dieser Zimmerkategorie nicht passieren!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele verschiedene und reichhaltige Speisen sowie immer freundliches Personal. SUper


    Service
  • Schlecht
  • Leider wurde die Zimmerreklamation aufgrund der oben genannten Mängel zwar aufgenommen, doch bis es gab auch auf wiederholter Nachfrage kein weiteres Feedback zum Zimmer. Das ist doch sehr traurig und zeugt von keinem guten Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt imNationalpark Cala Mondrago


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Anlage selbst gibt es genügend Freizeitangebote sowie man kann zu Fuß sehr gut den Naturpark Cala Mondrago erkundschaften.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihren erneuten Besuch in unserem kinderfreundlichen 4-Sterne-Hotel bedanken. Mit unserem exzellenten Service gepaart mit unseren erstklassigen Annehmlichkeiten, unseren komfortablen Zimmern sowie unserer hervorragenden Gastronomie möchten wir unseren Gästen das perfekte Urlaubspaket bieten. Daher bedauern wir, dass unsere Einrichtung trotz aller Bemühungen unseres Personals, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten, Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprach und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich werden wir Ihre konstruktive Anmerkung analysieren und sie zu Trainingszwecken nutzen, um unsere Leistungen weiterhin zu verbessern. Auf der anderen Seite ist es schön zu wissen, dass wir Sie von unserer exquisiten Küche mit nationalen, internationalen und natürlich auch mallorquinischen Speisen überzeugen konnten und wir möchten uns für Ihr Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter herzlich bedanken, denn die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien. Christoph, wir hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch bei uns zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca