Wir waren am Anfang ein wenig skeptisch, da die Bewertungen was die Größe der Anlage und die Menschenmengen angeht sehr durchwachsen sind. Ja, es ist eine sehr große Anlage aber wenn man sich im Vorfeld etwas schlau liest und gezielt bucht ( wir haben direkt über die Hotelhomepage gebucht und haben auf Nachfrage bzgl der Lage der Zimmer eine sehr schnelle, freundliche und informative Antwort von der Rezeption erhalten) dann bekommt man ein Zimmer was seinen Wünschen entspricht. Wir haben ein Zimmer im zweiten Stock im Haus Nr 56 gehabt. Die Lage war super, wir konnten alle sehr schnell erreichen und hatten sogar einen wundervollen Meerblick und konnten sogar die Badebucht sehen und abends das Meer rauschen hören. Ich kann aber die teilweise negativen Bewertungen bzgl der Lage der Zimmer nachvollziehen (manche Häuser sind so ab vom Schuss, dass man erst mal einen ordentlichen Fußmarsch zurücklegen muss um zum Haupthaus zu gelangen dafür hat man dort absolute Ruhe). Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter! Uns ist in der ganzen Zeit kein schlecht gelaunter Mitarbeiter über den Weg gelaufen und niemand war auch nur irgendwie unfreundlich... falls man Probleme hatte wurde möglichst schnell nach einer akzeptablen Lösung gesucht und man war schnell wieder zufrieden. Selbst im Restaurant (was teilweise sehr voll war und man auch Verstännid für gestresste Mitarbeiter gehabt hätte) waren alle Mitarbeiter super freundlich und sind so toll mit den Kindern umgegangen. Unserer Tochter ist ihr Schälchen mit Eis heruntergefallen und sofort kam jemand und hat es sauber gemacht und es wurde gefragt welches Eis Sie hatte und es wurde ihr ein neues Eis zum Tisch gebracht was mit sehr viel Liebe gemacht wurde ;-))).
Man merkt dass es ein altes Hotel ist aber sehr gepflegt und sauber. Überall sieht man fleißige Mitarbeiter die sich um die Sauberkeit und Ordnung kümmern. Wir hatten das Zimmer 5676 was sehr schön war. Wir haben nicht explizit mit Meerblick gebucht aber wir hatten eine wundervolle Aussicht auf das Meer und die Bucht. Die Zimmer sind zweckmäßig (wir waren eh nicht viel auf dem Zimmer)und haben alles was man braucht. Die Reinigungsdamen haben immer super Arbeit geleistet.
Das Essen war spitze! Es gab viele Meeresfrüchte und Fisch, die Paella war der Knaller. Jeden Abend gab es was anderes und häufig gab es auch ein bestimmtes Thema. Das Mediterrano Restaurant war sehr schön, wir hatten einen super Platz mit Blick auf die Bucht und das Esssen war spitze! Das einzige was ich schön gefunden hätten, wäre ein frischer Obstsalat zum Frühstück. Es gab Wasser- und Honigmelone die sehr dick geschnitten war (man musste sie sich am Tisch noch mundgerecht schneiden) und verschiedenes Obst was aber noch ganz war. Schön wäre ein Obstsalat gewesen mit frisch geschnittenen Obst.
Wie schon erwähnt sind alle Mitarbeiter super nett gewesen. Der Umgang mit den Kindern ist besonders hervorzuheben. Ich glaube ich habe in noch keinem Hotel so eine Freundlichkeit zu Kindern erlebt. Wer gerade mit kleinen Kindern verreist ist hier genau richtig. Hier ist es nicht schlimm wenn dem Kind mal etwas herunterfällt oder es kleckert und als Eltern muss man nicht böse Blicke ernten. Alle Mitarbeiter wäre. Sehr hilfsbereit, gerade beim Buffett womich unseren Kleinen immer auf dem Arm hatte und nur eine Hamf frei hatte!
Rund um das Hotel ist so gut wie nix. Wir hatten einen Mietwagen und konnten somit überall hin wenn wir es wollten. Da die Anlage so groß ist braucht man sie aber eigentlich gar nicht verlassen. Der Hotelstrand ist nicht der schönste, aber er gehört ja auch nicht direkt zum Hotel. Es gibt aber nach einen kurzen Fußmarsch wunderschöne Buchten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam war super freundlich und hat beste Arbeit geleistet. Langeweile kann hier nicht aufkommen...
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KKK |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, dass Sie sich in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca hervorragend erholen konnten und im Anschluss Ihre Urlaubserlebnisse öffentlich machen, macht uns große Freude. Vielen Dank für Ihr wunderbares, besonders ausführliches Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca