Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Für uns nicht das Richtige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal sehr freundlich. Erstes Zimmer sehr renovierungsbedürftig, auch die restliche Anlage müsste renoviert werden. Liegen sind veraltet, verschiedene Pools aber auch die sollten dringend überholt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 1. Zimmer sehr schlecht 2. Zimmer einfach aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, Auswahl nicht allzu groß Wie so oft bei Allinclusive wird verschwenderisch mit Essen und Trinken umgegangen ( seitens Urlauber)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich Beschwerde über Zimmer wurde sofort geregelt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca 1 Std. Nächste Stadt sehr gut mit dem Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool überlaufen Bucht war dagegen ruhig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Erstes möchten wir uns für Ihr Lob über unser Personal und über unsere Gastronomie bedanken, welches wir sehr gerne weitergeleitet haben. Aber auch Ihre konstruktiven Anmerkungen in Ihrer Bewertung nehmen wir sehr ernst und haben die Direktion darüber informiert. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub bieten zu können, der genau auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche ausgerichtet ist. Von daher tut es uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bemerkung denn diese hilft uns, evtl. entstandene Vorkommnisse aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca