- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen war die Anlage schon groß und gemütlich eingerichtet, die Treppen waren ab und zu ein bisschen dreckig aber das ist ja normal, weil die Anlage sich im Draußen befindet . Der einzige Nachteil war, dass die Ameisen ziemlich schnell kamen, und am Abreisetag habich meinen Koffer aufgemacht und da waren mindestens 1000 Ameisen drin .. Die hatten sich so eine Straße gebildet, die hinter unserem Bett in den Kleiderschrank verlaufen ist. Wir hatten 3 schöne, geräumige und helle Zimmer, der Zimmerservice kam regelmäßig und pünktlich, er bemühte sich sehr . Die Gastfreundlichkeit hielt sich in Grenzen, aber sie waren nicht unfreundlich .. Jede Altersgruppe war vertreten, wir fanden schnell anschluss, da eigentlich alle aus Deutschland kamen. Ein Holländer war dabei, aber ansonsten alles Deutsche. Für Behinderte ist die Anlage nicht so sehr geeignet, wegen der vielen Treppen um in die verscheidenen Stockwerke zu kommen. Ich nehme an dass man für Behinderte extra ein Zimmer im Erdgeschoss mieten muss. Wir fahren im Oktober wieder hin, es war einfach genial. Teleongespräche sind möglich, es gibt direkt vor dem Eingang eine Telefonzelle, kostet(e?) 0,20 Euro/Minute. Internet vorhanden (1 Euro/30 Minuten) . SEHR EMPFEHLENSWERT !! GEILSTER URLAUB ÜBERHAUPT !!!!!!
Der Zustand der Zimmer war gut, Betten bequem, Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar und Safe vorhanden.Im Badezimmer gibt es eine Badewanne mit Duschkopf, schöne Marmorfliesen , Toilette und Waschbacken. Regelmäßig wurden die Handtücher gewechselt. Es gab eine Lärmbelästigung von den Nachbarn, um die hat man sich sofort gekümmert .
Wir hatten zwei Restaurants, ein Buffet und ein normales Restaurant. Es gab immer genug Auswahl an Salaten, Beilagen, Hauptgerichten und Desserts. Auch ein Vegetarisches Buffet war vorhanden. Eine Bar gab es auch, aber die haben wir nicht sonderlich oft benötigt.. Das Restaurant war sehr sauber und hygienisch, das Essen war gut und die Öffnungszeiten waren auch annehmbar.
Freundlichkeit des Personals war in Ordnung, sie haben sich bemüht obwohl sie oft viel um die Ohren hatten. Ziemlich jeder konnte Deutsch, außer einige der Reinigungskräfte und einer der Reitlehrer. Die Zimmer sahen immer aufgeräumt und gepflegt aus. Check-In verlief sehr zu unserer Zufriedenheit, es ging schnell, die Anweisungen waren klar und freundlich bekannt gegeben worden. Beschwerden mussten wir keine Abliefern.
Die Lage war absolut super. Schon in einem Pinienwald angelegt, ohne dass die Bäume als störend empfunden werden. Von unserem Zimmer aus zu einer Bucht direkt an der Hotelanlage lief man vielleicht 5 Minuten. Die Mutter einer Freundin ist an einem Tag nach Porto Pedro gelaufen, sie brauchte ca. 30 minuten pro weg, und war sehr begeistert von dem kleinen Fischerdorf. Alles was wir brauchten konnten wir uns direkt an der Hotelanlage kaufen, es gibt genug Auswahl an allem in den Supermärkten. Sie hatten auch ein sehr schönes Angebot an Kleidern, war zwar ein bisschen teuer, aber was erwartet man anderes auf einer Hotelanlage .. Die Ausflugmöglichkeit war eher begrenzt, daher empfehle ich das Hotel eher für Strandurlauber. Der Preis war angemessen, öffentliche Verkehrsmittel waren nicht zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber, groß und gepflegt, für Reiter ist das hier das reinsta Paradies ! Die Pferde sind gut geschult und zurechnungsfähig. eine große auswahl an sportmlglichkeiten, billiard, tennis, tauchen, reiten u.v.m. Liegestühle sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |