Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ordnas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Gemischte Eindrücke
4,0 / 6

Allgemein

Negativ: Erst das 3. Familienzimmer entsprach der Buchung und war zumutbar. Allgemein sieht man überall starke Abnutzung. Wenig Erholungsbereiche ohne Kleinkinderlärm. Küche könnte mehr traditionelle Kost anbieten. Sehr auf englische Touristen ausgelegt. Ab 8:00 Uhr waren alle Liegen reserviert trotz Reservierverbot. Positiv: die Lage des Hotels am Rande von Pinienwälder mit Naturbuchten. Personal stehts freundlich, hilfsbereit und strebsam. Sehr gutes Unterhaltungsprogramm. Getränke mehr als nur Standart. Schöne Poolanlagen. Transferzeit von 1h.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ordnas
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar Waves Club Cala Barca mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Freundlichkeit unseres Personals, unser Unterhaltungsprogramm und unsere Poollandschaft gefallen haben. All diese Aspekte spiegeln unsere Philosophie wider, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine ganz besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. In unserem Hotel bemühen wir uns, ein breites Angebot zu präsentieren, das den unterschiedlichen Vorlieben unserer internationalen Gäste gerecht wird. Wir bedauern, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir bemühen uns um die Einhaltung unserer Hausregeln, um den Komfort aller Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Club Cala Barca