Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Große Anlage nicht optimal geführt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel. Mit vielen größeren Häusern in denen die Familienzimmer und Appartements untergebracht sind. Insgesamt gibt es drei Restaurants die die meiste Zeit einfach überfüllt sind. Die Anlage hat vier Pools die sich über die Anlage verteilen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer liegen in den unterschiedlichen Kategorien auch sehr unterschiedlich von der Ausstattung. Wir waren bei Ankunft in einem Familien Appartement untergebracht. Nicht zu verwechseln mit den Familienzimmer! Es gibt Appartements die sich bei unserer Ankunft als Katastrophe rausgestellt haben. Uralt und eklig und stinkig. Im Elternschlafzimmer konnte über Nacht auch kein Fenster gekippt werden, sodass wir die halbe Nacht die Tür auf hatten. Die übrigens komplett aus Glas war. Von innen konnte man einen Vorhang zu ziehen. Und trotzdem konnte man durch einen großen Spalt direkt auf das Bett schauen. Im Appartement waren die Tagesdecken fleckig und auch die Handtücher nicht sauber. Und es hat im gesamten Apartment nach Toilette gerochen. Die eingebaute Küche war uralt. Die Matratzen im Elternzimmer waren relativ neu. Die Matratzen bei den Kindern waren zu kurz für das Bett. Die Appartments liegen in Haus 11 am Ende der Anlage. Allerdings mit Pool vor dem Haus und einer kleinen Hüpfburg. Wie sind dann am nächsten Tag umgezogen in ein Familienzimmer deluxe. D.h. in bevorzugter Lage und ruhig gelegen. Hausnr. 56. Die Zimmer sind neuer aber auch nicht wirklich neu. Die Familienzimmer haben keine Küche. Aber Mikrowelle und Kühlschrank. Was eigentlich völlig ausreichend ist. Der Aufpreis beläuft sich von Apartment auf Familienzimmer deluxe auf 78 Euro pro Nacht. Was uns gleich ein wenig stutzig gemacht hat, war, dass die Upgrade Aufpreise gleich auf den ausgegebenen Unterlagen dabei war. Könnte man meinen dass das Usus ist. Die Familienzimmer bestehen auch aus einem Elternschlafzimmer. Kleinem Gang und Bad mit Dusche und Aufenthaltsraum mit Fernseher indem die Kinder schlafen. Die Matratzen im Elternbett sind Federkernmatratzen und alt und durchgelegen. Auf allen gesehenen Matratzen fehlt ein Matratzenschutz/Hygienebezug.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfertigung. Es sind zwar auch ein paar Kleinigleiten dabei die gut sind. Zum Frühstück werden zum Beispiel shakes angeboten. Es gibt auch die Möglichkeit von Omelettes aber das sind Eier aus dem Beutel, nicht frisch aufgeschlagen. Nur die Spiegeleier sind frisch. Die Marmelade sind auch nicht so richtig gut. Es gibt ein großes englisches breakfast....wer es mag. ...dazu können wir nichts sagen. Das Mittagessen bietet gute Pizzen und Nudeln mit verschiedenen Saucen. Meistens frischen Fisch und Fleisch. Leider hapert es an der Zubereitung. Schade. Das Abendessen ähnelt dem Mittagessen. Abends gibt es aber auch Käse und Wurst. Oliven und unterschiedliche Kräcker. Sieht gut aus und ist es auch. Zu den Salaten können wir leider nicht viel sagen. Sieht alles recht frisch aus allerdings lassen wir das aufgrund von Keimen (aus dem Wasser) aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schwer zu bewerten. Man muss jemanden finden der nicht nur deutsch spricht sondern auch versteht. Hat ein wenig gedauert bis wir ein neues Zimmer hatten. Bei Beschwerde bei Neckermann hat man uns gesagt man hätte sich zuerst bei Neckermann beschweren müssen. so hat man jetzt keine Chance mehr. .....Dreck und Gestank bleibt Dreck und Gestank vor und nach einer Beschwerde. Man verlangt ja keine komplette Kostenübernahme für das Upgrade aber ein Entgegenkommen wegen dem Ärger. Schlussendlich wurde uns jetzt ein Mittagessen im seaside Restaurant angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einem Naturschutzgebiet. Außen rum gibt es nichts. Wenn man was anderes sehen will, braucht man ein Mietauto. Die man recht unkompliziert im Hotel mieten kann. Auch Kindersitze können gemietet werden. Vom Flughafen zum Hotel waren wir 1.5 Std. Unterwegs. Wir waren das zweite Hotel das vom Flughafen aus angefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt unterschiedliche Pools. Einen tollen Pool für Kinder. Einen Fitnessclub. Unterschiedliche Fitnessangebote für Mann und Frau. Tennisplätze. Bouleplätze. Enternaiment am Abend. Mini Club und Kidsclub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca bedanken. Wir finden es ein bisschen schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem ersten Zimmer nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Beobachtungen diesbezüglich sehr genau prüfen. Wir haben hohe Sauberkeitsstandards in unseren Hotels und besonders auf den Zimmern. Wir legen außerdem viel Wert auf deren Kontrolle. Darüber hinaus werden unsere Hotels in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen guten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Wir bedauern sehr, dass Sie einen anderen Eindruck hatten, sind aber erleichtert, dass wir Ihnen schnell für Abhilfe sorgen konnten. Schade finden wir aber, dass Sie mit den Betten im neuen Familienzimmer nicht sehr zufrieden waren. Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie unserer Kollegen an der Rezeption darauf angesprochen haben, die in solchen Fällen gern weiter helfen und Ihnen sicher auch den vermissten Matratzenschutz zur Verfügung gestellt hätten. Sehr bedauert haben wir auch, dass wir Sie mit unserer Gastronomie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn dies ist unser Ziel. Die Gastronomie gehört zu den Hauptpfeilern unseres Unternehmens und wir bemühen uns täglich um ein rundum exzellentes Speiseangebot und achten dabei u.a. auf Qualität, Abwechslung, Geschmack und absolute frische. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorlieben hierzu nicht gerecht werden konnten und wir werden Ihre Bewertung hierzu selbstverständlich gerne an unsere Küchenchefs weiterleiten. Es erleichtert uns, dass Sie die die Poolanlage und das abwechslungsreiche Sport- und Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein erwähnt haben. Wir hoffen auch, dass Ihnen die Lage am Rande des Naturschutzpark Mondragó genossen haben und so trotz allem einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Wir möchten Ihnen erneut für Ihr ausführliches Feedback danken und hoffen sehr, dass Sie trotz allem eine angenehme Zeit hatten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie erneut eines unserer Hotels für ihren Urlaub wählen würden. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca