- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr großes Hotel (über 1.600 Gäste!) mit schöner parkähnlicher Gartenanlage. Leider ist viel zu wenig Personal vorhanden; überall (Rezeption, Restaurants, Zimmermädchen, Miniclub, ...) kommt es dadurch zu Engpässen. Schade, denn die Mitarbeiter sind alle sehr nett und engagiert. Das Essen und die Getränkeauswahl (wir hatten AI) sind super. Die Pools und der Poolbereich wirken heruntergekommen (Flecken am/im Pool, auf dem Boden und verschmutzte Liegen und Schirme); liegt evtl. an den vielen Vögeln dort und dem damit verbundenen Vogeldreck ... Zu wenig Liegen und viel zu wenig Schirme - ein täglicher Kampf. Nettes Unterhaltungs- und Sportprogramm. Spielplatz und Kinderdisco toll. Hauptrestaurant hat viel zu kleine Außenterrasse; man musst oft drin essen wegen Platzmangel und dort geht es zu wie auf einem Großbahnhof - furchtbar! Reservierungsrestaurant ist besser bzgl. des Platzangebotes, aber dort gibt es weniger Essensauswahl. Gemischtes angenehmes Publikum mit sehr vielen Kindern. Weg zum Strand über einige Treppen; Naturstrand ohne Liegen o.ä. - Steine am Strand und im Wasser! Das uns zuerst angebotene Zimmer war sehr abgelegen (Weg zum Restaurant ca. 15Minuten - mit Buggy noch länger) und verwohnt. Nach Reklamation erklärte man uns, dass die zentrumsnahen Zimmer einen Aufpreis kosten und übergab uns eine entsprechende Preisliste ... nach Zahlung eines Aufpreises i.H.v. 350EUR (!) bekamen wir ein Studio im Zentrum - total verwohnt und dreckig; unzumutbar!!! Nach empörter Vorsprache beim Manager gab man uns ein Familienzimmer mit Meerblick in gehobenem Design; sauber und ausreichend groß, aber mit Mini-Badezimmer. Balkon nicht nutzbar, da den kompletten Tag über in der prallen Sonne gelegen und nicht überdacht ... schade! Klimaanlage und TV nicht voll funktionsfähig; technischer Dienst konnte daran auch nichts ändern. Im Zimmer sehr laut zu den Mahlzeiten aufgrund der Küchenabzugs des gegenüberliegenden Restaurants. Unser Fazit: Wir kommen nicht wieder; überfordertes Personal in viel zu großem Hotel. Schade, denn eigentlich sind Iberostar-Hotels toll ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sonja, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitteilen. Die Poolanlagen und der gesamte Poolbereich werden morgens und nachmittags gereinigt und desinfiziert, teilweise auch noch tagsüber, wenn man uns über Mängel informiert. Zentrumsnahe Zimmer und Apartments kosten etwas mehr als Zimmer, die sich max. 400m vom Restaurant und der Lobby befinden. Wir freuen uns, dass wir Ihnen noch ein freies Apartment nach Ihren Vorstellungen anbieten konnten. Bezüglich der Klimaanlage und des Fernsehers bedauern wir, wenn sie nicht einwandfrei funktioniert haben. Leider können wir ohne Angabe der Zimmernummer nicht überprüfen, weshalb diese Mängel während Ihres Aufenthalts nicht behoben werden konnten. Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Ihre Aussage, dass Ihnen die Qualität unseres All Inclusive Angebots gefallen hat, macht uns sehr glücklich. Der kulinarische Genuss hat für uns große Priorität. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca