Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Gut, aber einiges ist verbesserbar
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne Lage. Freundliches Personal. Verpflegung trotz großem Andrang gut, manchmal aber warmes Essen eher kalt. Zu empfehlen ist, das Abendessen in den gesonderten Restaurants mit Buchung am Vortag einzunehmen. Dort herrscht eine angenehmere Atmosphäre als im großen Speisesaal. Ruhiger, gepflegter und etwas bessere Qualität der Speisen. Juniorsuite war grundsätzlich ok, leider aber extrem schlechte Qualität der Betten. Wirklich durchgelegene Federkernmatratzen. Kein 4-Stern-Niveau. Ein absolutes Manko bei unserem Aufenthalt war die Tatsache, dass die Liegen am Pool von den Gästen bereits ab ca. 6 Uhr ausreserviert werden. Mir ist es ein Rätsel, wieso das erlaubt wird. Selbst die Reinigung des Geländes rund um die Pools wird erst später vorgenommen. Musste per Wecker um 7 aufstehen um überhaupt 3 Sonnenplätze zu bekommen. Viele reservierten Liegen werden über Stunden oder Halbtage gar nicht benützt. So etwas ist völlig inakzeptabel und verhindert eine gute Erholung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca entschieden haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Bettes nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett als nicht qualitativ empfanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir diverse Optionen an, um den individuellen Vorlieben unserer Gäste bezüglich der Mattratze so weit wie möglich zu entsprechen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir auch Ihnen umgehend behilflich sein können, denn der absolute Komfort unserer Gäste ist für uns grundlegend. Sie sprechen an, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten und dass können wir selbstverständlich nachvollziehen. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, jedoch ist die Handhabung dieser Situation nicht immer einfach, denn es handelt sich hierbei nicht um eine Prohibition, sondern um eine Bitte seitens des Hotels. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir weiterleiten, um uns auch hier weiterhin Gedanken zu machen, denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Über die lobenden Worte zu der Freundlichkeit unserer Kollegen sind wir andererseits ganz besonders erfreut, denn diese gehört zu unseren höchsten Prioritäten: Ein ausgeprägter Servicegedanke und die ständige Zuvorkommenheit gegenüber unseren Gästen sind für uns Selbstverständlichkeiten. Höchstzufriedene Hotelgäste bestätigen dies und motivieren uns zugleich, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Dass wir Sie außerdem von unserer einzigartigen und traumhaften Umgebung überzeugen konnten, freut uns ganz besonders. Unser Standort bietet tatsächlich die Möglichkeit, die wunderschöne mediterrane Landschaft zu genießen und ist aufgrund seiner ruhigen Nähe zum Naturpark Mondrago ein beliebtes Urlaubsziel für viele unserer wiederkehrenden Gäste. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca