- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist rund 20 Jahre alt, macht aber einen soliden und gepflegten Eindruck. Vorsichtig sollten Familien mit ganz kleinen Kindern sein, da es viele Stufen und einige Stolperkannten gibt, das ist allerdings ein länderspezifisches Problem. Die Anlage ist sehr groß, wirkt aber dennoch nicht wie eine Pauschaltouri-Kaserne. Die Zimmer und deren Reinigung sind ok. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt und auch für Kinder gut geeignet, unser Sohn hat in den 2 Wochen schwimmen gelernt...;-). Etwas nervig fanden wir die Geräuschkulisse der Kanti....ähhh, des "Restaurants". Dort müssen sehr viele hungrige Mäuler auf einmal gefüttert werden. Das gelingt dem sehr professionellem Personal auch ausgesprochen gut. Das Essen war lecker und die Produkte waren frisch, die Auswahl war ausgezeichnet. Etwas schwächer war das Frühstücksangebot, insbesondere mit frischem Brot sieht es sehr mager aus. Aber gut, das tut dem guten Gesamtangebot keinen Abbruch. Getränke gibt es an Automaten, das ist zwar nicht optimal, aber angesichts der vielen Gäste wüsste ich nicht, wie das logistisch besser gelöst werden sollte, anders wären lange Schlangen und nörgelndes Volk vorprogramiert, zudem schmeckten die Getränke ja trotzdem. Unterm Strich war das ein schöner Urlaub, der auch unseren Kids sehr gut gefallen hat. Das Hotel und insbesondere das professionelle Personal haben gute 3, 5 Sterne verdient, nicht mehr, aber ganz bestimmt nicht weniger. Wer mehr möchte, einfach 5 Sterne buchen....;-) Wenn das Hotel komplett ausgebucht ist, wird es etwas wuselig. Die beste Reisezeit ist sicherlich nicht die Hauptsaison.
Die Zimmer entsprechen dem Standard, sind sauber und gepflegt. Warmes Wasser ist ausreichend vorhanden, Klimaanlage funktioniert gut.
Das Essen ist gut, die Produkte sind frisch.
Das Personal ist freundlich und professionell.
Wenn man den Komplex verlässt, ist das sehr schön ruhig, unterhalb des Hotels befindet sich die Bucht mit Sandstrand. Allerdings sollten die Kids Schuhe tragen, wenn sie ins Wasser gehen, da es dort relativ steinig ist. Schöner ist die Bucht Cala Mondrago, die etwa 2 km entfert ist. Es fährt dort ein Bus und eine Bimmelbahn in die nächst gelgenen Orte. Ein Mietwagen für ein paar Tage macht ebenfalls Sinn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |