Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Bewertung Cala Barca Top Anlage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist riesig und trotz allem bemerkt man die Menge nicht weil sich das Hotel über mehrere Häuser erstreckt.Reinigung immer gut egal ob im Zimmer oder in der Gesammten Anlage. Handy erreichbarkeit war leider das einzige was zu bemängeln ist.Wir waren zur Schlagerreise mit Klaus Densow vor Ort.Ein super Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gross,und gut eingerichtet.Im Wohnbereich sowie im Schlafbereich mit Tv ausgestattet.Kaffemaschine war allerdings nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein dickes Lob an alle Kellner.Zügoges abräumen der Tische,Neu eindecken ging mehr als flott sauberkeit strnchen plus


    Service
  • Sehr gut
  • Alles gut .Die Kellner waren sehr Freundlich,sprachen nicht alle Deutsch aber das erwarte ich auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits,der nächste Ort aber in gut 25 minuten zu fuss zu erreichen.Ausserdem Busverbindung vorhanden ab Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehr als genug Angebote.Schnuppertauchen im Pool.Internetzugang vorhanden.Die disco war immer bis nachts um 3 uhr geöffnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1